Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 6082 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.12.2008 20:06:09 Titel: autobahn bei den russen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 18.12.2008 07:30:36 Titel: |
|
|
 | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 18.12.2008 07:45:32 Titel: |
|
|
Mutig sind die Russen ja schon, wenn man sich die Fahrzeuge auf der Strecke ansieht.
Vorausgesetzt, das ist kein Fake. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 18.12.2008 07:51:54 Titel: |
|
|
Geil...........sowas müssten wir hier haben  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 18.12.2008 08:24:34 Titel: |
|
|
wenn man in sowas drin steckt isses glaube ich nicht mehr geil.
alles schon erlebt (nicht ganz so dolle) im niemandsand irgendwo im weissrussischen wald, weil die hauptstrasse gesperrt war.
wenn da ewig keiner kommt und die e-klasse einfach nur festsitzt ist der "geilheitsfaktor" schnell dahin  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 18.12.2008 08:34:22 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | wenn man in sowas drin steckt isses glaube ich nicht mehr geil.
alles schon erlebt (nicht ganz so dolle) im niemandsand irgendwo im weissrussischen wald, weil die hauptstrasse gesperrt war.
wenn da ewig keiner kommt und die e-klasse einfach nur festsitzt ist der "geilheitsfaktor" schnell dahin  |
Recht haste, anderseits würde unser einer nie mit ner E-Klasse da rein
Aber sone Strecke um de Ecke für die die einfach mal durch den Schmotter zur Arbeit wollen........  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 18.12.2008 09:07:15 Titel: |
|
|
Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 km/h finde ich etwas mutig
Die Mädels mit dem weißen Transporter scheinen auch Spaß zu haben  | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 18.12.2008 11:32:24 Titel: |
|
|
wenn ich so ein UAZ-bus mein eigen nennen könnte würd ich wahrscheinlich auch so grinsen!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.12.2008 12:34:29 Titel: |
|
|
So einen UAZ hätte ich auch sehr gerne, spartanisch aber sehr charismatisch, die Kiste. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 18.12.2008 13:39:08 Titel: |
|
|
Die Strecke ist geil! Ich seh schon Börni mit seinem Auto drin rumwühlen!!
Und eine große Rauchwolke in der er sich versteckt...  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.12.2008 13:49:41 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | wenn man in sowas drin steckt isses glaube ich nicht mehr geil. |
Um Spass am Offroaden zu haben, bzw. Spass an Tiefschlammpassagen, muss man in der Stimmung dazu sein. Dies ist aber eine strasse. Die meisten Verkehrsteilnehmer sind dort, weil sie von A nach B müssen. Das dürfte kaum jemand lustig finden, auch nicht mit Allradler - Denn die Gefahr dennoch hängen zu bleiben, liegt wie ein dunkler Schleier über allem.
Man mag denken "wie paradisisch" - Aber die Realität saugt mal wieder.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 18.12.2008 14:08:35 Titel: |
|
|
...und nen Allradler nutz dir auch nichts wenn die anderen die Strasse blockerien... gestern wieder miterlebt, nur da wars mit Schnee. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hettstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Simson SL1 2. HP-750 mit 130 PS |
|
Verfasst am: 18.12.2008 14:32:15 Titel: |
|
|
Ich war 10 Jahre dort, für die ist das Alltag und Gewohnheit, ich habe im Winter einen Niva gesehen gegen die tiefliegende Sonne ,Winter, dort wurde durch die Straße ein Graben gezogen und wieder verfüllt, natürlich mit Berg da der Sommer den Hügel ja wieder kleiner macht.4 Mann am erzählen die hoben mit dem Niva ab weiter erzählen schlugen auf alle nickten mit dem Kopf und dann weiter erzählen, war schon beeindruckend.
Vor allem im Winter bergrunter wenn der letzte Gang drin war,und der Lerlauf das einzige war mit dem die Fuhre geradeaus fuhr, da haste gebetet das die Straße unten im Tal keine Kurve macht !!!!
Aber geil war es !!!!!!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|