Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
polizeibericht aus hildesheim

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kate
Skandal - Abenteurerin
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6048 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 17:52:22    Titel: polizeibericht aus hildesheim
 Antworten mit Zitat  

mal was zum schmunzeln, auch bei uns in der ecke haben wir polizisten mit humor:

POL-HI: Sieben Autofahrten enden am Baum - eine an einer Hauswand ein Schwerverletzter, sechs Leichtverletzte und Gesamtschaden über 50.000.-EUR
Hildesheim (ots) - Bockenem, Lamspringe, Groß Düngen, Nettlingen (uh): Die Autofahrer haben offensichtlich in den letzten 24 Stunden die Straßenverhältnisse völlig falsch eingeschätzt und auch nicht auf die sich ständig wiederholenden Warnmeldungen aus dem Autoradio gehört. Seit dem 12.01.2009, gegen 06. 30 Uhr, bis heute Morgen gegen 09.30 Uhr hat es im Bereich des Polizeikommissariats Bad Salzdetfurth meist auf Grund von Schneeverwehungen sieben Verkehrsunfälle gegeben, bei denen die Fahrt an einem Straßenbaum endete, in einem Fall stoppte eine Hauswand die Fahrt. Es begann auf der B 243 gegen 06.35 Uhr auf der Strecke von Bockenem in Richtung Bornum, im Bereich Königsturm. Eine 37- jährige Goslarerin kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Sie wurde dabei leicht verletzt. 10 Minuten später ereilte es an gleicher Stelle einen 41 Jährigen aus Bornum. Er bemerkte die Unfallstelle und kam auf Grund für diese Straßenverhältnisse nicht angepasster Geschwindig- keit nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine Hauswand. Hier entstand glücklicherweise nur hoher Sachschaden. Gegen 11.50 Uhr kam es im gleichen Streckenabschnitt zum nächsten Unfall. Eine 25- jährige Bockenemerin war auf dem Weg von Bockenem nach Bornum. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde sie leicht verletzt. Genau zur gleichen Zeit ereignete sich der nächste Unfall. Ein 52 Jähriger aus Lamspringe befuhr mit seinem Pkw die K 314 von Neuhof in Richtung Groß Ilde. Wegen Schneeglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Auch er wurde leicht verletzt. Gegen 17.20 Uhr erwischte es einen 31- jährigen Gronauer. Er war auf der L 489 auf dem Weg von Gandersheim nach Lamspringe. Auch er hatte die Straßenverhältnisse falsch eingeschätzt, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hier blieb es bei einem hohen Sachschaden. Am 13.01.09, gegen 0015 Uhr, ereignete sich der nächste Unfall wieder auf der B 243 im Bereich Königsturm. Ein 31- jähriger Pkw- Fahrer aus Seesen fuhr Richtung Bornum, kam auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.Er wurde dabei leicht verletzt. Gegen 03.00 Uhr war ein 21- jähriger Hildesheimer auf der B 243 zwischen Egenstedt und Groß Düngen unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam er, hier wiederhole ich mich, auf Grund von Schneeglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte eine Leitpfosten und einen Straßenbaum, überschlug sich und blieb auf dem angrenzenden Acker liegen. Der Fahrer konnte dem Wrack leichtverletzt entsteigen. Während ich diese Meldungen zusammenfasse, muss ich die Überschrift ändern, den nun gegen 09.15 Uhr hat sich der nächste Unfall auf Grund von Schneeverwehungen ereignet. Auf der K 214 war ein 61- jähriger Burgdorfer mit seinem Pkw auf dem Weg von Berel nach Nettlingen. Im Bereich von Schneeverwehungen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum. Er wurde mit Kopfverletzungen durch einen RTW ins Klinikum Hildesheim gebracht. Der vorsorglich informierte Rettungshub-schrauber "Christoph 4" konnte leer nach Hannover zurückfliegen. Eine Unfallserie diesen Ausmaßes hat es im Bereich des PK Bad Salzdetfurth seit vielen Jahren nicht mehr gegeben. Es wäre schön, wenn sie an dieser Stelle endet und der Verfasser keine Fortsetzung schreiben muss.

quelle: http://www.online-tv-hi-aktuell.de/nachrichten/nachrichtenpolizeibericht.htm

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 18:01:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...man sollte mal Radio hören anstatt immer nur MP3 Hau mich, ich bin der Frühling

....oder einfach nur mal das Hirn einschalten, beim Fahren!

Gruß Stefan, Großraum Hi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bauer Jan
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Mitsubishi L 200
2. Unimog U 1200
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 19:43:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich durfte die Nacht auch halb drei aus dem Bett und nen Zug wieder aus der Schneewehe ausgraben. War nicht sehr angenehm, bißchen zugig und kalt, aber das Peeling war dafür umsonst. Hau mich, ich bin der Frühling

Will damit nur sagen, die armen Rettungskräfte die solche Fahrer dann noch befreien müssen. Werde dann mal ins Bett gehen, die vorherige war ja eher ne kurze Nacht. Winke Winke

Jan
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 19:56:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 20:42:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:

rotfl

ich hasse diese Aufkleber. die provozieren Vertrau mir Wut

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 22:57:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich find die geil! provozieren geht bei mir anders... Grins
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 23:06:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
ich find die geil! provozieren geht bei mir anders... Grins

es gibt immer so deppen die sowas dann anreizt zum Überholen........

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 23:10:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei denen ists vielleicht besser wenn sie im nächsten baum hängen...Ich muss weg
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 23:55:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bauer Jan hat folgendes geschrieben:

Will damit nur sagen, die armen Rettungskräfte die solche Fahrer dann noch befreien müssen.

ist das nicht deren job? Unsicher

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bauer Jan
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Mitsubishi L 200
2. Unimog U 1200
BeitragVerfasst am: 14.01.2009 10:01:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ bueti: Sicher ist es deren job, aber dort bindet man Rettungskräfte die vielleicht woanders dringender gebraucht werden, nur weil es Leute gibt die Warnungen des Wetterdienstes ignorieren oder nicht angepasst fahren.

Jan
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 14.01.2009 10:49:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ bueti: Sicher ist es deren job, aber dort bindet man Rettungskräfte die vielleicht woanders dringender gebraucht werden, nur weil es Leute gibt die Warnungen des Wetterdienstes ignorieren oder nicht angepasst fahren.

naja, das kann man wohl bei 90% den unfälle sagen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.01.2009 10:58:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es ist nicht immer deren job.

viele machen es freiwillig, aber darüber brauchen wir nicht schon wieder diskutieren, das hatten wir schonmal...... Vertrau mir

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 14.01.2009 11:46:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:
es ist nicht immer deren job.

viele machen es freiwillig, aber darüber brauchen wir nicht schon wieder diskutieren, das hatten wir schonmal...... Vertrau mir

auch wenn sie es freiwillig machen,dann ist es ihr job............
sie selbst haben es sich ausgesucht.
und ob sich irgendwelche idioten provoziert fühlen liegt
bestimmt nich an irgentwelchen aufklebern sondern,selten,
an der dämlichen fahrweise des vorrausfahrenden.
von weiten ist schnee zu vermuten und auf der BAB
wird 50km/h gefahren.auf bundesstrassen noch
etwas langsamer Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling sowas provoziert.
nur weil es glatt sein könnte,muss man es nicht übertreiben.

gruss siggi109 Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 14.01.2009 17:22:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? Nee, oder?

letztes jahr, ich mit winterdienst kfz unterwegs,auf ner chausee,neuschnee mit echt heftigen verwehungen Ja pflug unten(quasi beleuchtete schneewolke) rotfl

war ja noch dunkel.
aber rundumkennleuchten an beleuchtung volle pulle!! das sieht man von weitem!!
kommt doch so nen rotzer voll speed an mir vorbei geblasen
Nee, oder? und schwupps ... im scheinwerferlicht seh ich nur ne riiiesige schneewolke Obskur

ist das kloppie doch in ne schneewehe reingekracht rotfl rotfl Wut Wut
war zum glück nix passiert ,aber rausziehen musst ich den noch
Wut Wut idiot!!

passiert leider immerwieder,weiß nich was bei denen im kopp rumgeht Nee, oder?

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.338  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen