Ich überlege, bei meinem Frontera einen leichten (max. 1") Bodylift einzubauen. Nun habe ich aber ein Automatikgetriebe. Bei einem Schaltwagen verkürzt sich ja eigentlich nur der Schaltweg, aber wie sieht das bei nem Automatik aus ? Ist ein linearer Schalthebel, also nicht so verschachtelt wie beim Mercedes.
_________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung
Der Mercedes Hebel ist auch nur in der Schaltkulisse verschachtelt - Um die Gangwahlsicherheit zu gewährleisten. Unten raus kommts auch "linear". Davon abgesehen: Hast Du überhaupt ein Schaltgestänge? Die mit Abstand meisten Fahrzeuge haben einen Schaltbowdenzug, der von der Kulisse zum ATG führt. Und dann ist es völlig egal, was Du "bodyliftest". Schau mal drunter
_________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
77903 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.224 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.