Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Meine eigene Weihnachtgeschichte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6068 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 20:48:54    Titel: Meine eigene Weihnachtgeschichte
 Antworten mit Zitat  

Hatte mir das heute eigentlich alles ganz Relaxt vorgestellt.
Bin heute nach der Arbeit aufgebrochen um zum Kaffeetrinken bei meinen Eltern vorbeizuschauen. Auf den Weg dort hin gibt es ne kleine Abkürzung die ich hin und wieder gern fahre. Es ist eine Rückeweg der auch sehr steile Abschnitte hat. Es war für mich aber nicht illegal dort lang zu fahren weil der Wald privatbesitz eines Kumpels von mir ist, der nichts dagegen hat wenn ich dort meinen unwesen treibe. Nur um das mal vorweg zu nehmen. Also weiter in der Geschichte Es hatte auch den ganzen Tag schon geregnet, aber ich dachte mir dort haste noch nie Probleme gehabt. Also los gehts naja eine gutes Stückchen bin ich gekommen dann ging es aber das erste Stücken sehr steil hoch und die Blätter die auf dem Weg lagen und meine derzeit normalen montierten Strassenreifen taten ihr übrigen und es war aus ich kam nicht weiter hoch. Rückzug war angesagt. und langsam bin ich Rückwärts zurück. Nur war der Weg nicht nur steil sondern ging auch seitwärts ziemlich abschüssig runter. Wodurch das ganze Auto ins rutschen kam und ich mich dann nach paar Metern nicht mehr auf dem Weg befand sondern daneben an einen Baum lehnend. Worüber ich jedoch sehr froh war da es noch ein ganzen Stücken weiter runter gegangen wäre. Also zur Beifahrer Tür rausgeklettert. Begutachtung gemacht und festgestellt das kein Schaden vorhanden ist. Und mich in den Arsch gebissen das ich die Digicam nicht mit hatte. Nun hieß es Rucksack packen und 2km zu meinen Eltern gelaufen. Als ich die Tür öffnete fragte mein alter Herr gleich wo ich den feststeckte. Die kennen das von früher. Also Ausrüstung gepackt und den Kampfpanzer Starklar gemacht ( Mein eigentliches Spielzeug für´s Gelände) und los gings mit Vater wieder in´s Outback. Winde anghangen und los geht. Dachte ich. Das Auto erstmal so platzieren das ich gut mit der Winde arbeiten konnte war sehr schwierig da er auch nur hin und her rutschen tat. Als die richtige Position endlich erreicht war das Auto von hinten an einen Baum gebunden und los gings. Plötzlich wurde es unerwartet hell an der Fahrzeugfront weil es Feuer gefangen hatte. Hatte da einen kleinen Montagefehler wo ein Kabel Erde Masse bekommen hatte was es nicht sollte. naja Fehler kurzerhand behoben. und weiter gings. Hatten den langen schon ein gutes Stückchen befreit auf einmal starb am Bergefahrzeug der Motor ab. Hmmm. achja da war ja was. Sprit war alle.
Jedoch vertraute ich auch meine super Autobatterie und konnte den Langen trotzdem ohne Mucken bergen. Gut das wäre geschafft. Es war nun schon mittlerweile Stockdunkel und wir mussten den Langen rückwärts den Weg wieder runter ohne nochmal wegzurutschen. was dann auch gelang. An dem befestigten Weg wieder angekommen nach Hause gefahren und Sprit für das Bergefahrzeug geholt und wieder in den Wald, weil ich wolle den die Nacht nicht alleine im Wald lassen. Und dann fuhren wir nach Hause und fanden die ganze Aktion wieder mal sehr lustig. Ich zumindest.
karpow.
Frostiges Taschenbillard
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. grand vitara jt-bj 2007
2. mercedes c-180
3. bmw e-30
4. lada 1300 s
5. wheeler mountenbike
BeitragVerfasst am: 24.12.2008 21:15:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie heisst so schön in den offroadgesetzen...
*fahre nie allein ins gelände* Vertrau mir
aber das gesetz sagt nich was man tut wenn keiner da is und man mal nen kurzen abstecher machen möchte... rotfl rotfl rotfl

war heut auch vorm kaffee nochmal ca 40 kilometer durch schlamm-matsch,wege und wälder...danach für 1,50 kurz kärchern ...
war schön so ganz in ruhe ... YES

ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...

http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g Heiligenschein

seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 21:22:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja Problem bei mir das ich in der Gegend weit und breit der einzige Offroader bin, Also habe ich deshalb mindestens 2 fahrbereite Stück davon um immer bestens vorgesorgt zu sein. Vertrau mir
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 24.12.2008 21:29:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroadgesetz schreibt bei einer Alleinfahrt vor:Hast du ne Winde, nen Highlift oder nen Flaschenzug mit kann dich nichts aufhalten Hau mich, ich bin der Frühling. Wielange habt ihr den für die ganze Aktion gebraucht

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.12.2008 21:30:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Thomas 413 hat folgendes geschrieben:
fahrbereite Stück

Schon klar ohne benzin Ätsch

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 21:31:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Neue Bestzeit 1Stunde und 20min Vertrau mir
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.12.2008 21:36:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habs mal geschaft meinen Vater und 2 freunden mit autos mit ner 3-4 stündigen bergung von nem Maverick zu beschäftigen *bösebin*

Zitat:

Zitat:

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 21:41:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja aber mein Vater ist so was nicht gewohnt als wir dann zuhause waren, hatte er ein Glas Bier getrunken und ist dann kurze Zeit später auf´n Sofa eingeschlafen. rotfl
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.12.2008 21:46:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden? rotfl

Zitat:

Zitat:

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 21:47:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe dem gesagt das üben wir noch paar mal und dann darf er zur Breslau mit. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.12.2008 22:00:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab auch mal ne Geschichte. Und zwar waren wir mit einem Auto spontan im Wald, weil ich auch mal wieder ein bisschen Spielen wollte. Ich sah ein Matschloch und dachte mir:"Da muss ich rein". Natürlich steckengeblieben und Motor nich mehr angesprungen, weil wir keine Winde montiert und nichts mithatten kam mein Vater auf die Idee den Starter ohne Kuppeln durchdrehnzulassen. Komischerweise klappte das dann und wir konnten ohne Luftfilter (war verstopft) Heimfahren.

Zitat:

Zitat:
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 25.12.2008 02:24:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt Respekt

Sauber, Thomas. YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.12.2008 10:32:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Ohu

eigentlich hast du nur noch zu der Aktion gefehlt Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.12.2008 14:55:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich denke mal, das war das genaz besondere weihnachtsgeschenk für thomas seinen alten herren Respekt

damit er nie vergißt was sein kleiner racker treibt wenn er nicht da is Ja

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.12.2008 19:48:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja das so wieso

er war auch schon zweimal bei Veranstaltungen mit.
Dachte ich kann Ihn doch irgendwie dazu motivieren mit einzusteigen, aber leider ist er da nicht so begeistert Unsicher wie wir anderen die hier so vertreten sind YES
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.292  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen