Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6086 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 |
|
Verfasst am: 28.12.2008 14:16:59 Titel: Nissan Patrol Y61 mit einer Super Multimedia Ausstattung |
|
|
GR 3,0 Di Lange Ausführung ( 7 Sitzer ) Farbe: Schwarz EZ 2000 Turbo Diesel 116 KW Mehr Ausstattung geht kaum noch ! Pioneer DVD Navi AX 1 Multimedia mit Automatisch Ausfahrbaren 6" Monitor und Integrierten DVD Player und Sprachsteuerung, Zwei 6" Monitore in den Kopfstützen, DVBT Tuner für Digitales Fernsehen mit 4 Antennen( auch wärend der Fahrt möglich, bis zu einer Geschwindigkeit von 120 Km/h ein Super Bild!), Freisprecheinrichtung via Bluetooth, Rückfahrkamera, Fernbedienung am Lenkrad, 6er CD Wechsler, Standheizung von Webasto mit zwei Fernbedienungen, Rammschutz vorn aus Chrom, Alarmanlage via Infrarot und Türkontakte. 4x E Fensterheber, E Glasschiebedach, Außentemperaturanzeige, ABS, Servo, Klimaautomatik, ZV mit Fernbedienung, Zusätzlicher Differenzialsperre Zusätzliche Anhängerkuplung von Rockinger (LKW Maul) bis 3,5 to. Div. Neuteile habe ich Ersetzen lassen, wie z.B Turbolader,Luftmengenmischer, wasserpumpe, Glühkerzen und jetzt gerade noch eine neue Batterie !Wer dieses Auto bekommt, der brauch sich auf Ferntouren keine Gedanken mehr auf die Frage der Kinder machen " sind wir bald da?" Sie werden die Fahrt geniessen! Bei Interesse, sende ich euch gerne ein paar Bilder zu! Oder Ruft mich einfach an: D2 0172/4272792
Da ich so viel Zeit und Vor allem Geld Investiert habe, möchte ich natürlich auch etwas wieder Rausbekommen! Ich möchte gerne mit der oben Beschriebenen ausstattung noch meine 18.500,- € VB haben. Der Preis ist Natürlich VB!  | |
|
|