Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Auerbach/Vogtland Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6061 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruizer HJ 60 2. Opel Frontera |
|
Verfasst am: 23.12.2008 04:06:15 Titel: Einladung zur Winter Offroad-Abenteuer Tour |
|
|
Hallo alle miteinander!
Endlich ist es mir gelungen die Planung einer neuen Tour abzuschliesen. Also wer Lust hat auch mal im Winter eine Abenteuertour zu machen, schaut Euch mein Angebot auf meiner Homepage.
Gruß von Michael | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 25.12.2008 02:08:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Auerbach/Vogtland Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6061 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruizer HJ 60 2. Opel Frontera |
|
Verfasst am: 25.12.2008 09:47:13 Titel: |
|
|
Hallo Sven!
Erstmal vielen Dank für Dein Interesse. Auf meiner HP findest Du eine Beschreibung der Tour mit geplanten Tagesablauf.
Eine Übernachtung draußen ist offiziell nicht eineplant da ich befürchte das wäre für die meisten etwas zu extrem. Aber man kann es event. auch kurzfristig einplanen.
In dieser Zeit ist erfahrungsgemäß der meiste Schnee in den Karpaten. Deshalb sind gute Winterreifen ein absolutes Muß, Schneeketten wären von Vorteil.
Allen Lesern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!!
Gruß von Michael | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 25.12.2008 17:52:08 Titel: |
|
|
Offroad-Micha hat folgendes geschrieben: | Hallo Sven!
Erstmal vielen Dank für Dein Interesse. Auf meiner HP findest Du eine Beschreibung der Tour mit geplanten Tagesablauf.
Eine Übernachtung draußen ist offiziell nicht eineplant da ich befürchte das wäre für die meisten etwas zu extrem. Aber man kann es event. auch kurzfristig einplanen.
In dieser Zeit ist erfahrungsgemäß der meiste Schnee in den Karpaten. Deshalb sind gute Winterreifen ein absolutes Muß, Schneeketten wären von Vorteil.
Allen Lesern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!!
Gruß von Michael |
hi micha...
danke für die grüsse und auch öbenfalls von mir zurück...
wegen der tourinfo muss ich ebend nochmal schaun..hab erst nix genaueres gefunden..
gute winterreifen hab ich auch ...aber meine at`s haben einen 5. zum evtll wechseln...aber die lamellen von echten winterpneus sind halt nicht unterschätzen und offorad machen die eigentlich auch eine gute figur...
eine wintertour ohne einmal draussen, bei prasselnden und lodernden feuerchen ,zu schlafen ist doch weicheihaft...
-25grd trockene kälte ist doch ganz anners wie +2grd und nur feucht...man man...
am morgen wird dann durch die ersten aufgehenden sonnestrahlen und einer heissen tasse kaffee doch alles wieder wett gemacht...
na ja...ma schaun...  | _________________
ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...
http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g
seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma |
|
|
Nach oben |
|
 |
|