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???? Lock Righ Loocker????

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el Che
Extremfrager
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Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Heist , Ex-Argentinier


...und hat diesen Thread vor 6073 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 27.12.2008 22:52:16    Titel: ???? Lock Righ Loocker????
 Antworten mit Zitat  

Hab mir Über ebay günstig ne Sperre besorgt, nun hab ich das gefül das da was fehlt, hat die schon jemand verbaut, bzw bei sich liegen'Ä/drinnen??

Soll für ne Nissan HA sein.

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Maddoc
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1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 27.12.2008 23:04:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist ein Rep.-Satz

es fehlt so ungefähr alles.

sorry

_________________
Gruß

Marc
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Matthias
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BeitragVerfasst am: 27.12.2008 23:09:06    Titel:
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Für welches Auto?

Bei mir war fürn Samurai auch nicht mehr im Schachterl, und das reicht auch.
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Maddoc
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1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 27.12.2008 23:14:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Obskur Obskur

Mein Diff hat ein komplett neues Innenleben bekommen.

Ist für ne Dana 35 gewesen

_________________
Gruß

Marc
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Lutz
Viagra-Schrauber
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Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Alfeld


BeitragVerfasst am: 27.12.2008 23:26:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur mit Coupler und Stiften isses aber nicht funktionsfähig.


_________________
... es gibt immer was zu verbessern ...

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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.12.2008 23:35:56    Titel:
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http://www.richmondgear.com/03form.html
Ausfüllen und pdf anglotzen - dann sollte alles klar sein... Grins
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.12.2008 00:02:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
es gibt zwei Varianten der Lockright, zumindest für Suzuki. (Bei anderen Fabrikaten weiß ich`s nicht)
Die einfache nutzt die vorhandenen Antriebskegeräder zur Kraftübertragung auf die Achswellen.
Die aufwändigere ersetzt das komplette Innenleben des Differentialkorbes und soll dadurch etwas stabiler sein.
Grüße Stephan
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el Che
Extremfrager
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...und hat diesen Thread vor 6073 Tagen gestartet!


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1. VW T4
BeitragVerfasst am: 28.12.2008 18:52:54    Titel:
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Kann mir mal einer die vor/nachteile der Sperre nennen, mit welchen komplikationen ist mit der zu rechnen??
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.12.2008 20:06:06    Titel:
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Tach,
wie schon gesagt, erstere Variante ist billiger, die andere -zumindest theoretisch-
stabiler.
Sind Deine Antriebskegelräder in Differential defekt oder verschlissen, wirst Du mit der einfachen Variante nicht glücklich werden.
Ich kann mir kaum vorstellen,daß jemand wirklich einen direkten Vergleich beider Systeme bei sonst identischen Bedingungen auf Lager hat.
Du wirst es wohl ausprobieren müssen.
Grüße Stephan
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el Che
Extremfrager
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1. VW T4
BeitragVerfasst am: 28.12.2008 23:15:28    Titel:
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ich mein ja auch nicht der mit und ohne geheuse,

sondern der unterschied mit automatiksperre, und ohne bzw LSD.
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st.alban
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1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 28.12.2008 23:54:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

seh ich das richtig dass das so ne "reibungssperre" ist? wenn ja hätt ich ev. was interessantes für bastler: poor-man's locker!
http://www12.asphost4free.com/baxdesign/resources/Fiddlebrakes.doc
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Maddoc
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1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 29.12.2008 00:57:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Hyäne

bitte nicht den 258sten Sperrenthread.

Konsens:
Alles was billig ist kann funzen, aber meist nicht lange!
Auto oder Manual ist eine Frage der Ehre, Satisfaktion kommt später
wer billig kauft, kauft meist zwei Mal
es gibt nicht nur eine Wahrheit............

(Zusammenfassung aus etwa 8 Jahren)

_________________
Gruß

Marc
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Nikolaus Hannweg
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BeitragVerfasst am: 29.12.2008 12:24:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Maddoc
Da hast Du mal wahr gesprochen,Du alter Fleischhauer



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Beste Grüße aus dem Westen

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el Che
Extremfrager
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1. VW T4
BeitragVerfasst am: 29.12.2008 13:29:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenns ned der 258 sperren tred sein soll, dann gieb mir nen link wo die leute ihre erfahrungen mit der Auto-Sperre gepostet haben.
und was meinst du mit "wer billig kauft, kauft meist zwei Mal"

ob ich nun eine nagelneuen Loch Right für 10 oder für 400€ kaufe ist doch wurscht. oder meinst du das bezogen auf ARB ??
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kato
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BeitragVerfasst am: 29.12.2008 19:27:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
seh ich das richtig dass das so ne "reibungssperre" ist? wenn ja hätt ich ev. was interessantes für bastler: poor-man's locker!
http://www12.asphost4free.com/baxdesign/resources/Fiddlebrakes.doc

Im Gelände mags ja funktionieren!
Bei Wettbewerben ists meist verboten! Obskur
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