Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6047 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 05.01.2009 16:52:48 Titel: Greenlaning im Osten von Berlin |
|
|
gz206 veranstaltet am kommenden Sonnnabend (den 10.1.) mal wieder seine Neujahrs-Greenlaning-Tour in der märkischen Schweiz.
Mehr Infos dazu gibts im Nachbarforum
Wie es der Zufall so will, werden zumindest der große Flutscher und meine Wenigkeit die Gelegenheit beim Schopfe packen und uns der Truppe anschließen, um ein wenig gemütlich durch die Gegend zu hoppeln. Ist ja auch ganz nett, das Gefährt mal abseits befestigter Wege zu benutzen ohne gleich die auspacken zu müssen.
Hat sonst noch jemand von hier Lust mitzukommen?
Flashi und ich werden bei Camp4 zu der Gruppe dazustoßen. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.01.2009 16:54:50 Titel: |
|
|
Camp4?
Ich hatte mich für Treffpunkt zwei gemeldet, weil das direkt bei F&G Berlin ist und ich von da komme  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 05.01.2009 16:58:08 Titel: |
|
|
Ach Herr je und ich dachte, Du kommst aus Deinem heimatlichen Wurmloch gekrochen, das ja wohl näher am Camp4 ist... so kann man sich täuschen.
Aber gut, dann treffen wir uns eben erst an Punkt zwei. Wir steigen trotzdem beim Camp4 ein. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.01.2009 17:01:02 Titel: |
|
|
Ist das eigentlich diesmal ein echtes FKK Greenlaning? Beim letzten Mal sah ich ziemlich alt aus, weil ich als Einziger ohne Kleidung mitgekommen bin.
Ich möchte auf die Freude über den Umstand der Partizipation meinerseits hinweisen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

|
Verfasst am: 05.01.2009 17:08:13 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ist das eigentlich diesmal ein echtes FKK Greenlaning? |
Oh ja! Ich vergas, auf diesen wichtigen Punkt hinzuweisen. Also unbedingt beachten! Allerdings schwirrt mir gerade das Äußere einiger mir bekannter Teilnehmer durch den Kopf, wobei mir gleichzeitig einfällt, dass ich am Sonnabend doch nen dringenden Termin habe, den ich bisher leider verdrängt hatte.  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2009 21:55:20 Titel: |
|
|
Ich werde wohl auch kommen, so ich das Glatteis im Defender
bis dahin beseitigt bekomme.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2009 21:57:51 Titel: |
|
|
Klasse - Nacktoffroaden mit Gernot und Touareg.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 05.01.2009 22:46:28 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Ich werde wohl auch kommen, so ich das Glatteis im Defender
Gruß
andreas |
heizung an sonst wird das nix
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 06.01.2009 09:46:21 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Ich werde wohl auch kommen, so ich das Glatteis im Defender
Gruß
andreas |
 |
da reichen 20km zur Arbeit nicht trotz kleinem truckcab um die 5cm dicke Eisplatte im Fußraum aufzutauen. Ich könnte mich aber auch mal mit der Bedienungsanleitung der Standheizung beschäftigen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. lr tdi 300 |
|
Verfasst am: 06.01.2009 10:49:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 06.01.2009 11:55:18 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Ich werde wohl auch kommen, so ich das Glatteis im Defender
Gruß
andreas |
 |
da reichen 20km zur Arbeit nicht trotz kleinem truckcab um die 5cm dicke Eisplatte im Fußraum aufzutauen. Ich könnte mich aber auch mal mit der Bedienungsanleitung der Standheizung beschäftigen  |
heizen die TDI's so schlecht hätte ich nicht gedacht
wenn ich bei meinem 2,5D säugling 'ne decke hinter den fahrersitz hänge
bekomme ich die karre eigentlich recht warm.d.h. ich brauche keine
handschuhe mehr und kann,auf längerer fahrt,die jacke ausziehen......
trotz plane und keine dichtungen in den türen..............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 06.01.2009 17:20:20 Titel: |
|
|
Siggi, ist leider eine Digitaler, der heizt scheinbar noch beschissener als der TDI und der Sauger eh besser da noch alter Motor mit mehr Abwärme. Ist aber nur heute morgen bei -11 Grad so schlimm gewesen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.01.2009 18:17:09 Titel: |
|
|
ich frag mal meine regierung... aber prinzipiel gerne
mal schaun obs klappt | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2009 21:24:57 Titel: |
|
|
Ab in die Heia, es geht früh raus.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.01.2009 21:28:02 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Ab in die Heia, es geht früh raus.  |
So leid mir das gerade tut - Aber ich kann nicht mitkommen. Nicht das nicht der Wille da wäre, oder ein Auto. Nein - Ich bin erkältet und heute schon früherausm Büro gegangen. Vohin etwas geschlafen und Tabletten gegen Kopfweh drin. Aber Halsschmerzen und Unwohlsein, sowie Schwindelgefühl kann ich nicht wegpharmazieren. Tut mir leid  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|