Nun habe ich auf meinen JK neue Cooper ATR der Größe 285/70 R17 aufgezogen. Der Luftdruck im Gelände macht mir keine Sorgen, Strasse ja. Hat jemand eine Idee, welchen Luftdruck ich bei normaler Strassenfahrt fahren sollte? Mein Reifenhändler sagt 2.0 ( woow, iss ja wie ein Sandreifen.... ), Cooper gibt an max. 4.5 und Chrysler sagt 2.4. Im Moment habe ich mich mal bei 3.0 eingependelt.
Das sind alles Bauchwerte. Aber wenn Du Dich zwischen 2.6 und 3.0 bar einpendelst, bist Du auf der sicheren Seite. Das hängt ja auch von Zuladung / Gewicht / persönlichem Gefühl ab.
_________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.251 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.