Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 19.01.2009 23:22:46 Titel: Tunesien - achja, ich war ja auch dort. |
|
|
Fast hätt ichs vergessen. Ich war ja über Weihnachten auch in Tunesien. Der Bericht, die Bilder, die Videos, ich arbeit noch dran und es kommt zu gegebenen Zeit.
Es war sehr schön und müsst ich nicht zur Superkarpata würd ich im Frühjahr gleich nochmals lostigern.
Überstanden haben wir alles. Es war gar nicht viel kaputt, lediglich das rechte Radlager, der Tank (war aber noch dicht bis nach Hause), der Luftmassenmesser, komischerweise geht er jetzt aber wieder, kam wohl durch den versandeten Luftfilter einhergehend mit einem etwas erhöhten Spritverbrauch. Die Schalter der Scheelmannsitze sind alle hinüber, die waren mit Sand gefüllt und haben dadurch nicht mehr geschaltet. Aber sonst nix abgerissen, nix verreckt was fahrnotwendig wäre
Hier mal ein zwei Bildchen als Vorgeschmack. Der Link zum Bericht kommt in bälde.
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 20.01.2009 09:51:31 Titel: |
|
|
...schöne Bildchen, Volker!
Aber... wo bleibt unsere DVD??? Wir sitzen hier in unserem versandeten Wohnzimmer, überall Sand im Gebälk und harren der Dinge, die aus Deinem Munde kommen sollen....
Also...??? | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 10:11:31 Titel: |
|
|
Schatzi, ich arbeite mit Hochdruck dran Nur wegen eurer DVD hab ich seit 3 Tagen nicht geschlafen, nichts gegessen (Mujo Schnauze!) und nicht getrunken  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 20.01.2009 10:49:17 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Schatzi, ich arbeite mit Hochdruck dran Nur wegen eurer DVD hab ich seit 3 Tagen nicht geschlafen, nichts gegessen (Mujo Schnauze!) und nicht getrunken  |
ich glaub du hast dich etwas verplappert............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 10:54:54 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Schatzi, ich arbeite mit Hochdruck dran Nur wegen eurer DVD hab ich seit 3 Tagen nicht geschlafen, nichts gegessen (Mujo Schnauze!) und nicht getrunken  |
 |
Häh, was, wieso???  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2009 13:18:56 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Schatzi, ich arbeite mit Hochdruck dran Nur wegen eurer DVD hab ich seit 3 Tagen nicht geschlafen, nichts gegessen (Mujo Schnauze!) und nicht getrunken  |
...so soll es sein...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2009 13:19:41 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Schatzi, ich arbeite mit Hochdruck dran Nur wegen eurer DVD hab ich seit 3 Tagen nicht geschlafen, nichts gegessen (Mujo Schnauze!) und nicht getrunken  |
 |
Häh, was, wieso???  |
Ja, wieso?????  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 13:30:18 Titel: |
|
|
Moooooooooment. Bevor der Herr Nön ne DVD verschickt, wollen wir Bilder vom versandeten Wohnzimmer als Beweis  | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2009 13:32:59 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | Moooooooooment. Bevor der Herr Nön ne DVD verschickt, wollen wir Bilder vom versandeten Wohnzimmer als Beweis  |
Wiiiieeeessoooo??? Müsst Ihr die DVD zur Post bringen???  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 13:35:24 Titel: |
|
|
Ja genau, Bilder als Beweis, also hopp hopp.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 20.01.2009 14:23:17 Titel: |
|
|
[quote="G.S.C.Nueno"]Schatzi, ich arbeite mit Hochdruck dran Nur wegen eurer DVD hab ich seit 3 Tagen nicht geschlafen, nichts gegessen (Mujo Schnauze!) und nicht getrunken
kommts jetzt ???? | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 14:56:10 Titel: |
|
|
@Massa Buana
Jetzt mach den Bericht fertig und fussel hier nicht rum .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2009 14:58:27 Titel: |
|
|
Genau - Er soll sich mal ein Beispiel an Dir nehmen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 15:05:35 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | @Massa Buana
Jetzt mach den Bericht fertig und fussel hier nicht rum .......  |
Jajajaja, bis zum WE isses soweit  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 16:21:41 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | MuJo hat folgendes geschrieben: | Moooooooooment. Bevor der Herr Nön ne DVD verschickt, wollen wir Bilder vom versandeten Wohnzimmer als Beweis  |
Wiiiieeeessoooo??? Müsst Ihr die DVD zur Post bringen???  |
Ne, aber wir mussten den Herrn Nön nach Schlaf-Essen-und-Trinken-Mangel erstversorgen. Da hamma uns das verdient  | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|