Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
MT's für den H2
Finde keine MT's für den H2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomMT
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6024 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 08:05:10    Titel: MT's für den H2
 Antworten mit Zitat  

Hallo ich bin neu hier,
und am Rande des Wahnsinns. Ich finde keine MT Reifen für unseren H2. Ich brauche euere Hilfe. Ich würde gerne die Serienfelgen behalten da ich keinen (netten TÜV Prüfer kenne wie scheinbar jeder andere, oder der genug Kohle hat der diese Kiste fährt und netterweise irgend eine Felge in den Staaten bestellt und die irgendwie auch eingetragen bekommt. Die meisten von euch wissen in 17" gibt's kaum MT Bereifung. 16" bekomm ich glaube ich nicht wegen den Bremsscheiben auf unser Auto. So, was bleibt sind die (ich will niemanden angreifen, aber ich nenne es Disco Hummer-Größen also 20" und mehr.
Lange Rede, könnt Ihr mir irgendwie helfen??? MT's in 35x12.5 R17 zu finden die diese ECE oder E Kennzeichnung haben. Ich habe die leider nur die Toyo Open country MT in dieser Größe gefunden, aber niemand konnte mir sagen ob diese die E Kennzeichnung haben. Oder wisst Ihr wie und wo ich noch bezahlbare Felgen mit passenden MT's bekomme und wer diese dann nicht unbedingt in Gold aufwiegt wenn man diese noch eingetragen bekommt. Ich würde mich über jeden Tip von euch freuen. Danke im Voraus. traurig

Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 08:22:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast Du es schon bei Eugen Eble versucht? www.eble4x4.de
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 28.01.2009 08:40:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

35x12.5R17 ist ein heikles Thema... die BFG MT KM2 (die ich haben wollte) gibts (noch) nicht mit E-Zeichen. Der Reifenhöker meines Vertrauens empfahl mir die Cooper STT in besagter Größe, die wird er Dir auch für´s Krustentier gerne verkaufen. Auch für das Eintragen anderer Reifengrößen ist er ein 1A Tipp.

Bestell Grüße vom Herrn Maulwurf und dem Herrn Gerbil, trage deine Wünsche vor und Dir wird geholfen:

www.reifenpfaff.de - keine Sorge, Beratung, Preise und Service sind DEUTLICH besser als die Homepage Heiligenschein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 08:55:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir gegenüber wohnt ein H2 der hat BFG MT in 315/?????? drauf. Das Auto kommt von Geiger US Cars, ruf doch dort mal an. Leider steht er im Winter nicht draussen sonst könnte ich direkt nach dem Reifen schauen.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.01.2009 09:02:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
Hast Du es schon bei Eugen Eble versucht? www.eble4x4.de

Jepp, Eugen wird sicher helfen können. Ist ja einer unserer großen Hummer Spezi-Firmen im Ländle. Wenns nur um die Reifen geht, natürlich auch Dieter. YES

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 28.01.2009 09:25:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Mir gegenüber wohnt ein H2 der hat BFG MT in 315/?????? drauf. Das Auto kommt von Geiger US Cars, ruf doch dort mal an. Leider steht er im Winter nicht draussen sonst könnte ich direkt nach dem Reifen schauen.

Ich rate mal 315/70R17 - wäre überschlagsweise ein knapper 35er - in dieser Größe gäbe es z.B. den ProComp Xtreme.

Ist beim H2 nicht mit überschaubarem Aufwand auch ein 37x12.5 unterzubringen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 29.01.2009 18:31:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

alternativ Mayerosch:

www.offroadreifen.com

Neu im Sortiment:

Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 20:13:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin , den Firestone Destination M/T gibts auch in 315/70R17 . Die Firestones bekommt man normalerweise auch bei jedem Reifenhändler , der auch Bridgestone führt . Dort müßte auch in Erfahrung zu bringen sein , ob der Reifen ne E-Norm hat . Eine Umrüstung auf 16" müßte machbar sein . Meß doch mal , dann meß ich auch ! Hab hier noch nen Satz 16" liegen und einen Satz 16,5" . Ansonsten bietet z.B. Pitbull Tires nette Gummiwürste an , aber leider nur als 35-14.5-17 . Sind zwar etwas breiter , aber haben E-Kennung .

el Che
Extremfrager
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 29.01.2009 20:31:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

alos ich kann dir Nur 4 REifen ambieten

ProComp MT für 292
ProComp Xterrain für 265
Cooper STT für 200
Dirt Grip MT für 286

aber ein ungeschlagener Preis gibt es bei reifen tiefpreise

http://www.reifentiefpreis.de/reifen.php?reifen=reifen&Rubrik=Offroadreifen&Zoll=17+Zoll&Groesse=35x12.50R+17
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.252  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen