Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5918 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 26.05.2009 14:15:28 Titel: An die Münchenfraktion |
|
|
Hi,
habe ein kleines Problem....Undzwar hab ich mir hier übers Forum ein Dachzelt gekauft, der Verkäufer ist so nett und bringt mir das Dachzelt aus Hannover mit auf die Allrad-Messe.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich noch nicht weiß ob das Dachzelt mit dem vorhandenen Dachträger auf mein Jeep passt, deswegen wollte ich es mitm Hänger holen.
Kann den Hänger von meinem Bruder haben, jedoch bin ich Pfingsten zwei Wochen in Frankfurt oben und mein Bruder braucht den Anhänger zum arbeiten. Jetzt wollte ich Fragen ob mir irgendjemand von der München-Fraktion, die mitm GW und Anhänger-Kuppplung auf die Messe fahren, den Anhänger mit zur Messe bringen könnten. Mit nach Hause nehm ich ihn dann wieder. Ist auch nur ein kleiner 750 Kg Anhänger, wäre also kein Problem wenn man keinen Führerschein hatt.
Wär echt sau geil...
Grüße Matthias | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 26.05.2009 19:30:44 Titel: |
|
|
Bei uns ist die Messe wegen Getriebelosigkeit aus dem Kalender geflogen, sonst hätten wir das auf jeden Fall gemacht.
Warum nimmst nicht einfach zwei Thule Traversen oder ähnliches und klemmst das Teil gleich aufs Dach.
Habs überlesen, frag doch nach den Abmessungen, das Zelt wird sich doch sicher irgendwie auf dem vorhandenen Träger fixieren lassen.4 vernünftige Ratschenspanngurte, nicht die Kindersitzgurte sondern was gscheids und gut is  | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 26.05.2009 19:40:17 Titel: |
|
|
frag mal navi glaub der fährt aber mit was kann ich ned sagen
gruß
matze | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5918 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 27.05.2009 15:38:51 Titel: |
|
|
hat sich erledigt.... | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|