Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Halle Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6022 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T3 Syncro 16" |
|
Verfasst am: 03.02.2009 13:04:17 Titel: Verkaufe nagelneuen Hi-Lift Extreme Wagenheber |
|
|
Moin,
ich habe einen zu viel bestellt, deshalb möchte ich ihn für 125 EUR weiterverkaufen.
Es handelt sich um die pulverbeschichtete schwarze X-Treme-Version, technische Daten und Infos gibt es hier auf der Herstellerseite: http://www.hi-lift.com/hi-lift-jacks/x-treme.html. Der Wagenheber eignet sich auch prima als Ersatz für einen Greifzug und als überdimensionierter Schraubstock.
Standort ist 06108 Halle (Saale), Versand ist auch möglich, kostet aber aufgrund der Länge 12 EUR.
Detailfotos kann ich bei Bedarf mailen.
Viele Grüße,
Stefan.
Edit: Versandkosten 12 EUR. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 04.02.2009 21:20:02 Titel: |
|
|
Ich würde den Hi-Lift auch gerne gegen einen Satz Alu-Sandbleche (1,50m) tauschen. Vielleicht ergibt sich ja was...
Viele Grüße,
Stefan. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.02.2009 21:24:07 Titel: |
|
|
Du Stefan, meinst Du, dass das realistisch ist? Ich meine, so Sandbleche sind verdammt begehrt und nicht gerade billig. Und ein fast baugleicher Farmjack kostet halt (in rot) nur maximal die Hälfte.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 04.02.2009 21:41:15 Titel: |
|
|
Sandbleche sind wirklich verdammt begehrt, es ist schwierig einen Satz gebrauchte zu bekommen. Aber ein China-Farmjack ist IMHO nicht wirklich vergleichbar mit einem neuen Hi-Lift in der hochwertigsten Version und mit 1,5m Länge.
Ein _neuer_ Satz Alu-Sandbleche kostet bei Woick 170 EUR, ich suche ein paar gebrauchte. Ich denke schon, dass das vom Wert her ganz gut passt.
Stefan. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|