Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Volkach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5925 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.05.2009 16:42:15 Titel: Offroad-Discounter präsentiert: Jeep Akku Kompressor & P |
|
|
Der original Jeep Akku-Kompressor hat eine wartungsfreie 3,2 Ah Blei-Batterie integriert, die das Gerät mit Energie für 25 Minuten Kompressornutzung oder 50 Minuten als Volumenpumpe versorgt. Unverzichtbar bei Offroad, Camping, Festival, als Notfallgerät im Keller oder Garage etc. - die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Der klare Vorteil: Reifen und Schlauchboote können nicht nur aufgepumpt, sondern auch wieder leergepumpt werden!
Highlights:
* 2in1 Kompressor + Volumenpumpe in einem Gerät!
* Neben Aufpumpen auch zum Leerpumpen geeignet!
Ausstattung:
* Durchflussmenge des Kompressors: 12 l/min
* Durchflussmenge der Volumenpumpe: 420 l/min.
* Im Lieferumfang: 3 Messingadapter für Reifen, Bälle etc.
* Im Lieferumfang: 2 Adapter für Schlauchboote oder Luftmatratzen
* Großes Manometer
* mit Ladestandanzeige der Batterie
Zum Jeep Akku Kompressor im Onlineshop | _________________
<TBODY>
Devo-Baumarkt.de - Ihr Onlineshop für alles was Räder hat. Bei uns finden Sie alles, was Sie im Offroadbereich und an KFZ-Zubehör benötigen. Ob Sie eine komplette Werkstatt einrichten, einen Abenteuerurlaub planen, Ihr Auto verschönern oder schützen möchten - Wir haben alles, und das günstig! Z. B. die Exxide Spezialbatterie Maxxima 900, den Pickup-Kran 900kg. | </TBODY> |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.05.2009 16:47:50 Titel: Re: Offroad-Discounter präsentiert: Jeep Akku Kompressor &am |
|
|
household-discounter hat folgendes geschrieben: | Durchflussmenge des Kompressors: 12 l/min |
household-discounter hat folgendes geschrieben: | 25 Minuten Kompressornutzung |
Das zweite lass ich mal lieber unkommentiert - Weil der Wert im Einsatz witzlos ist und das gerät sicher auch via Kabel am Zigarettenanzünder / batterie betrieben werden kann.
Aber mal ganz ehrlich: Was mache ich mit einem Kompressor, der 12l pro Minute liefert? Reifen aufpumpen sicher nicht - Es sei denn man macht ein Familienevent mit Grillabend daraus.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.05.2009 16:59:02 Titel: Re: Offroad-Discounter präsentiert: Jeep Akku Kompressor &am |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
household-discounter hat folgendes geschrieben: | 25 Minuten Kompressornutzung |
Das lass ich mal lieber unkommentiert - Weil der Wert im Einsatz witzlos ist und das gerät sicher auch via Kabel am Zigarettenanzünder / batterie betrieben werden kann.
Aber mal ganz ehrlich: Was mache ich mit einem Kompressor, der 12l pro Minute liefert? Reifen aufpumpen sicher nicht - Es sei denn man macht ein Familienevent mit Grillabend daraus.  |
Das bezieht sich mit Sicherheit auf die Dauerlastzeit. Nach 25 Min wird das Gerät zu heiss. So gibt man das normalerweise an. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.05.2009 17:02:36 Titel: |
|
|
Nein, dass bezog sich auf die Laufleistung mit dem integrierten Akku. Steht ja deutlich da.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2009 17:14:36 Titel: |
|
|
Oh, Sorry - da habe ich nicht genau geschaut.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2009 17:28:02 Titel: |
|
|
Jeep-Marchandisesh**t halt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 04.05.2009 18:42:47 Titel: |
|
|
wie lange dauert es einen 36x12,5r15 von 0,5 auf 3 bar zu bekommen?
wäre ein guter richtwert für den verkauf
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 04.05.2009 20:41:10 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | wie lange dauert es einen 36x12,5r15 von 0,5 auf 3 bar zu bekommen?
wäre ein guter richtwert für den verkauf
 |
das kommt auf den verwendeten Paketdienst an um die mindestens 3 Garantiefälle während des aufpumpens eines Reifen genannter Dimension abzuwickeln. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 04.05.2009 20:41:32 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2009 20:46:57 Titel: |
|
|
..weiss gar nicht was ihr habt...
da steht doch ORIGINAL JEEP drauf also muss es gut sein
ich geh dann maaaaal  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 04.05.2009 20:49:41 Titel: |
|
|
es ist nicht immer drin was drauf steht ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2009 20:51:21 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | es ist nicht immer drin was drauf steht ! |
ja du sagst es...kenn ich auch
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2009 22:17:59 Titel: |
|
|
Leute, für ne Matratze reichts, soll ja auch abpumpen können, ist ja wohl net für den harten Offroadeinsatz und da die meisten Jeeps mit Straßenreifen fahren, reichts auch da
Steht doch drauf das es für Jeeps ist  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 29.09.2009 10:32:56 Titel: Achtung: Der Artikelpfad hat sich geändert! |
|
|
Jeep mobiler Akku-Kompressor bei Household-Discounter | _________________
<TBODY>
Devo-Baumarkt.de - Ihr Onlineshop für alles was Räder hat. Bei uns finden Sie alles, was Sie im Offroadbereich und an KFZ-Zubehör benötigen. Ob Sie eine komplette Werkstatt einrichten, einen Abenteuerurlaub planen, Ihr Auto verschönern oder schützen möchten - Wir haben alles, und das günstig! Z. B. die Exxide Spezialbatterie Maxxima 900, den Pickup-Kran 900kg. | </TBODY> |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 06.01.2010 14:37:46 Titel: |
|
|
Der original Jeep Akku-Kompressor hat eine wartungsfreie 3,2 Ah Blei-Batterie integriert, die das Gerät mit Energie für 25 Minuten Kompressornutzung oder 50 Minuten als Volumenpumpe versorgt. Unverzichtbar bei Offroad, Camping, Festival, als Notfallgerät im Keller oder Garage etc. - die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Der klare Vorteil: Reifen und Schlauchboote können nicht nur aufgepumpt, sondern auch wieder leergepumpt werden! | _________________
<TBODY>
|
|
Nach oben |
|
 |
|