Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hettstedt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6029 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Simson SL1 2. HP-750 mit 130 PS |
|
Verfasst am: 07.02.2009 12:12:05 Titel: Achtung blöd,blöder,am blödesten |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.02.2009 12:17:21 Titel: |
|
|
Ein Klassiker  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 07.02.2009 12:19:22 Titel: |
|
|
...und nur, weil der Sprit wieder so billig ist
Sonst hätte er wohl weniger genommen  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 07.02.2009 17:11:31 Titel: |
|
|
des ist echt der klassiker muß mal schauen von einem freund von mir gibt es auch so ein video  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 07.02.2009 19:19:50 Titel: |
|
|
naj wenn man manchmal von etwas keine Ahnung hat sollte es man eben nicht machen....ist noch viel zu wenig passiert..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: baumhaus Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere |
|
Verfasst am: 07.02.2009 20:40:25 Titel: |
|
|
klassiker immer wieder gut | _________________ es murs ned spaß macha
um schee zum sei! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: baumhaus Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere |
|
Verfasst am: 07.02.2009 20:44:41 Titel: oder das |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Trier Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai Santana 1,9 D Bj. 2003 |
|
Verfasst am: 07.02.2009 23:07:58 Titel: |
|
|
javascript:emoticon(' ') au Backe, das ist ja anscheinend noch mal gerade so gut gegangen. javascript:emoticon(' ') Erinnert mich an meine "Aktion" im letzten Jahr, als ich in einem alten Ölfass, ein wenig Grünzeug abfackeln wollte und auch nur "ein wenig" Spritt reingeschüttet habe. javascript:emoticon(' ') Zum Anzünden noch ein etwas angeschnuddeltes Taschentuch hinterher und als die Sache nicht so richtig in Gang gekommen ist und ich "vorsichtig" nachgesehen habe, wurde mir mein Basecap vom Kopf geschossen.javascript:emoticon(' ') Naja, die Augenbrauen haben auch ein bischen abbekommen, aber das nächste mal lass ich mir Zeit, für solche Aktionen. javascript:emoticon(' ')
So long | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|