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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6065 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 26.12.2008 16:49:44 Titel: Irgendwas ist immer....Disco I |
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Am 23 noch schnell nach D gefahren, nach 10 Km immer noch kalte Luft aus dem Gebläse
motoranzeige normal temp.
Umluft ein, umluft aus, stufe 4, stufe 2, drehregler hin drehregler her...nichts
dann plötzlich alles wieder ok.
Heute: 5 Km gefahren, motoranzeige normal temp.
blässt wieder kalt und blieb es auch
Was ist los???
Thermostat???> letzten sommer gewechselt
Wärmetauscher??????......................ne oder
biddö hilfö
der verstörte landman  | |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 26.12.2008 17:28:25 Titel: |
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Mal im Motorraum gefühlt bis wo die Wärme geht? Vielleicht ist ja nur der Vakuumschalter kaputt und hat den Heizkreislauf abgeschaltet? | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6065 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 26.12.2008 17:31:54 Titel: |
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hab grad reingschaut
und festgestellt, das mein überdruckbehälter fast leer ist
gerade erst vor ein paar wochen glysantin gespindelt, da war er noch voll.
kanns das sein,
bzw. ich füll ihn wieder auf und dann seh ich schon was er macht | |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 26.12.2008 17:42:02 Titel: |
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Kanns.
Wo bleibt die Suppe? V8 oder Trecker? Teppiche/Schalldämmmatten im Fußraum nass? | |
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 Club der Ehemaligen
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Verfasst am: 26.12.2008 18:24:03 Titel: |
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ariane44 hat folgendes geschrieben: | Kanns.
Wo bleibt die Suppe? V8 oder Trecker? Teppiche/Schalldämmmatten im Fußraum nass? |
das ist die frage wo???
soweit ich seh nix nass,
nur hörte ich vor ein paar tagen nach 200 km fahrt leichte zisch- pfeiff geräusche
uasm motorraum.
vermute schlauch, oder schelle undicht.
mal sehn,
tank ihn mal auf, fahr ne runde und dann stell ich ihn auf troclenes plätzchen in garage
und lug dann mal drunter.  | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 26.12.2008 18:24:27 Titel: |
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 Club der Ehemaligen
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Verfasst am: 26.12.2008 18:43:08 Titel: |
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ach ja vor kurzem wurde die kupplung gewechselt,
ggf hat man da auch den einen oder andern kühlwasserschlauch abgezogen????
dann wäre das fehlen erklärt  | |
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 Ansprechpartner deluxe


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
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Verfasst am: 26.12.2008 20:10:57 Titel: |
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Ich nehme an das die Kupplungsgurus in Tschechistan nicht den Motor rausgenommen haben um die Kupplung zu wechseln....
Besorg dir mal eine UV - Lampe (z.B. Geldscheinprüfer an der Kasse oder Rezeption) und leuchte deinen Motorraum ab. Das Glysantin ist mit einem floureszentem Zusatz versehen, da siehst du wo das Loch ist....wenn es nicht der Motor säuft. | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
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Verfasst am: 26.12.2008 20:37:23 Titel: |
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so,
tanke gefahren, aufgefüllt, dann war die heizleistung nach 4 km plötzlich da, aber nicht langsam,
sondern von jetzt auf gleich.
es blies kalt, regler war voll auf heiß, dann mit einem schlag heiß,
gut der motor war ja schon vorher warm,
als ob plötzlich ein ventil aufgemacht hätte.
muss das ganze morgen nochmal beobachten,
oder hat sonst noch jemand ne idee??
@peter:
öl sauber
keine lache unterm auto  | |
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 Club der Ehemaligen
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Verfasst am: 26.12.2008 21:02:24 Titel: |
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ariane44 wo sitzt der vakuumschalter??? | |
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 Club der Ehemaligen
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Verfasst am: 28.12.2008 13:54:22 Titel: |
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das problem scheint vorerst behoben,
heute kurz in die stadt gefahren und schon nach ein paar metern blies es lauwarm, wie gewohnt,
und später heizt er richtig.
NUR:
warum ist das wasser weg?????
prüfe mal die schläuche etc.  | |
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 Druckluftschrauber


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
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Verfasst am: 28.12.2008 16:35:13 Titel: |
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landman hat folgendes geschrieben: | ariane44 wo sitzt der vakuumschalter??? |
Ich wüsste nicht das es beim Trecker sowas gibt  | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
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Verfasst am: 06.01.2009 18:49:43 Titel: |
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heute fehlten schon wieder 2 l wasser
...es hört nicht auf
wenns im motor wäre, müsste ich ja weißen rauch haben???
und am oleinfülldeckel sehen, oder???
ölstand, 3 mm über voll, allerdings warmer motor.  | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Göttlesbrunn - Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 300GD 2. Puch 300GDT 3. Isuzu D-Max 2,5l - R.I.P. |
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Verfasst am: 07.01.2009 01:08:19 Titel: |
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Servus Landman!
Wenns Wasser weniger wird und es keine äußerlichen Undichtheiten gibt, dann ist die Kopfdichtung im Arsch! TdI sind da gern anfällig!
MfG Clemens | |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. Range Rover |
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Verfasst am: 07.01.2009 10:28:00 Titel: |
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also bei meinem 200tdi war das früher ganz gern die wasserpumpe.
da ist ein kleines loch unterhalb des schaftes wo die welle zur keilriemenscheibe geht.
wenn innen der dichtring hinüber ist suppt es das raus.
es tropft anfangs nur wenn der motor läuft und ist daher schwer zu finden.
schau mal ob das bei deinem 300er vielleicht auch so ist.
gruß eric | |
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