Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4469 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.04.2013 20:23:09 Titel: mal ne dringende computerfrage....jetzt..... |
|
|
also ich hab mal wieder scheiss gebaut und jetzt sitz ich da und guck doof......habe auf mein laptop mit 2,7 mb ram und viesta ein "aufräumtool" kostenlos aus I-net geladen....joa es ging hat mich aber nicht zufrieden gestellt. zumindestens ist es schlechter als das tune up.....so bei einem wartungsdurchlauf habe ich vergessen den haken zu löschen, löschen der passwörter und zugangsdaten der verschiedenen i-net seiten,....so also wartung rum und ich hab blöd geguckt weil ich als faule sau mir nichts gemerkt habe und jetzt guck ich doof.....bis dahin irgendwie das kleinere prob. jetzt kommst...ich dachte mir einfach...recycle die daten....gesagt getan ...nur wieder habe ich depp vergessen dem programm zu sagen wo....und da hat es selbst entschieden und alles aufs desktop gelegt.......ca. 100 mb und 4800 elemente....ja richtig gelesen das sehe ich nun aufm desktop.......mein arbeitsspeicher läuft auf der letzten rille und es ist mühsam mit einem fast abgekackten systhem langsam stück für stück 4000 elemente zu löschen....
meine frage:
wo finde ich übern explorer oder so die stelle wo die desktop-elemente verankert sind...ich denke das das einfacher sein dürfte dort zu löschen......oder hat einer die idee der eierlegenden wollmilchsau........
noch zum schluss....ich habe intelligenter weise KEINEN wiederherstellunsgpunkt gesetzt und NEIN: Format c mache ich nicht ...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 26.04.2013 20:32:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 26.04.2013 20:49:58 Titel: |
|
|
Systemwiederherstellungspunkte setzt er doch selbst.
-Alle Programme
-Zubehör
-Systemprogramme
-Systemwiederherstellung
letzten Punkt nehmen und diesen wiederherstellen- fertig
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4469 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.04.2013 21:44:14 Titel: |
|
|
nö der systhemwiederherstungspunkt hwurde vom programm gelöscht....war halt mal ein männeraufräumen.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2013 23:03:44 Titel: |
|
|
dann nimmst halt den Punkt von gestern oder vorgestern oder wann auch immer der letzte war
oder aufm leeren Bildschirm rechte Maustaste und dann unter Ansicht Desktop Symbole ausblenden, oder bei Anzeigen des Häckchen weg machen, (je nach Version) dann is der Bildschirm erstmal leer und du kannst es über den Ordner im Explorer machen, wie oben beschrieben | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 27.04.2013 20:52:14 Titel: |
|
|
was für ne Endung haben denn die Dateien,die er aufs Desktop gelegt hat?? (*.txt)?????
und welches Windoof hast du? | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|