Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
...und hat diesen Thread vor 6003 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 25.02.2009 10:07:10 Titel: Es ist nichts ernsthaftes |
|
|
Guten Morgen Gemeinde
ich nehme es in kauf, in wenigen Augenblicken hier ein kollektives "Kopf-Sütteln" auszulösen, aber egal....
Mein "Büffel" ist 19 geworden, hat Geburtstag
Lt. dem mir vorliegenden Neuwagen-Übergabeprotokoll ist er heute vor 19 J. im Autohaus Brüggemann (Osnabrück) als Neuwagen, mit 11 km auf dem Tacho abgegeben worden, ein Jahr später dann zugelassen.
Bis heute hätte er bei seiner Laufleistung ca. 8,5 x die Erde umkreist (bei 40.tkm umfang). Und er rollt tapfer weiter, hätte vor 4,5 j. nie gedacht dass er mir so lange erhalten bleibt. Er ist soooo tapfer.
Und ein großer Dank und Entschuldigung an den Martin (Commander), dem ich 2004 den Büffel weggenommen und nie wieder rausgerückt habe. Ich kann seinen Verlust, Trauer und Schmerz nachvollziehen, er weiß aber auch dass der Büffeli in den besten Händen ist
danke auch an alle hier, die für mein Verhalten Verständnis haben ;-))))
GRüße und allzeit gute Fahrt
Zeli  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 25.02.2009 10:23:33 Titel: |
|
|
Wahre Liebe gibts nur zwischen Mensch und Maschine! | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 25.02.2009 12:22:23 Titel: |
|
|
HAPPY BIRTHDAY!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.02.2009 15:18:53 Titel: |
|
|
Wie wars auf der Geburtsagsparty? Hat er sich einen ordentlichen Schluck gegönnt?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.02.2009 15:20:30 Titel: |
|
|
na dann mal auch von Familie Maverick alles alles Gute  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.02.2009 18:59:24 Titel: |
|
|
Glückwunsch an Büffel und Dir noch viel Spaß mit dem Treuen Gesellen.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.02.2009 21:01:13 Titel: |
|
|
Hallo Stobi, Chrissy, Hellraiser, Eric, Lisa u. Torsten
danke schön für die Glückwünsche und Grüße.
ja, wir haben im kleinen Rahmen Geb.Party gemacht, es gab leckere Tintenfischtuben und Bier. (danke Martin)
Und der Büffel....mein lieber Mann, hab nicht gewusst dass er auf einmal so viel saufen kann, 85 Liter sag ich euch! Also, so eine Geb.party reicht wirklich 1 mal im Jahr, könnte es sonst garncht finanzieren
@Eric u. Lisa: Wir freuen uns auf das Grillen bei euch.  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 25.02.2009 21:27:27 Titel: |
|
|
Das...
...Big Al....
...und
wünschen Deinem alles Gute und viele viele Gesunde Kilometer | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler  2. Harley |
|
Verfasst am: 25.02.2009 21:50:02 Titel: Re: Es ist nichts ernsthaftes |
|
|
Tja was soll ich sagen ??? Wenn ich nur der Büffel wäre. Alles gute zum Geburtstag. Wir haben mal nachgerechnet, es dürften jetzt an die 350.000 km sein, die er tapfer durchhält, aber kein Wunder bei der Pflege. mach weiter so, Zeli.
Gruß Commander
Patrol-FR hat folgendes geschrieben: | Guten Morgen Gemeinde
ich nehme es in kauf, in wenigen Augenblicken hier ein kollektives "Kopf-Sütteln" auszulösen, aber egal....
Mein "Büffel" ist 19 geworden, hat Geburtstag
Lt. dem mir vorliegenden Neuwagen-Übergabeprotokoll ist er heute vor 19 J. im Autohaus Brüggemann (Osnabrück) als Neuwagen, mit 11 km auf dem Tacho abgegeben worden, ein Jahr später dann zugelassen.
Bis heute hätte er bei seiner Laufleistung ca. 8,5 x die Erde umkreist (bei 40.tkm umfang). Und er rollt tapfer weiter, hätte vor 4,5 j. nie gedacht dass er mir so lange erhalten bleibt. Er ist soooo tapfer.
Und ein großer Dank und Entschuldigung an den Martin (Commander), dem ich 2004 den Büffel weggenommen und nie wieder rausgerückt habe. Ich kann seinen Verlust, Trauer und Schmerz nachvollziehen, er weiß aber auch dass der Büffeli in den besten Händen ist
danke auch an alle hier, die für mein Verhalten Verständnis haben ;-))))
GRüße und allzeit gute Fahrt
Zeli  |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Fügenberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW 247 Doppelkabine Syncro 16" 3. Nissan Patrol Y61 2001 |
|
Verfasst am: 25.02.2009 22:01:01 Titel: |
|
|
Ja wie - der gehört doch schon lange auf den Schrott, der hat seine Lebensdauer von 5 Jahren wohl schon mehrfach überlebt. Das geht doch nicht
Alles Gute
Meiner wird im Mai 18 und endlich volljährig  | _________________ Gruß Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.02.2009 22:17:37 Titel: Re: Es ist nichts ernsthaftes |
|
|
[quote="Commander"]Tja was soll ich sagen ??? Wenn ich nur der Büffel wäre. Alles gute zum Geburtstag. Wir haben mal nachgerechnet, es dürften jetzt an die 350.000 km sein, die er tapfer durchhält, aber kein Wunder bei der Pflege. mach weiter so, Zeli.
Gruß Commander
@Martin: ja, ja ich weiß, Du fühlst Dich manchmal vernachlässigt, aber er gehört nun mal dazu, Büffel ist ein Familienmitglied (und Familienmitglieder gibt man weder ab noch verkauft sie) Danke für die lieben worte.
@Balko: Danke schön für das Schleifchen, Büffeli freut sich
@Christian: Vielen Dank, bin fast in die Luft..... aber dann ist Dein Text ja noch gut ausgegangen, Glück gehabt!  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Fügenberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW 247 Doppelkabine Syncro 16" 3. Nissan Patrol Y61 2001 |
|
Verfasst am: 25.02.2009 22:19:44 Titel: Re: Es ist nichts ernsthaftes |
|
|
Patrol-FR hat folgendes geschrieben: |
@Christian: Vielen Dank, bin fast in die Luft..... aber dann ist Dein Text ja noch gut ausgegangen, Glück gehabt!  |
Ich gestehe, dass ich nach meinem Isuzu Trooper fast einen langen eckigen 6Zylinder TD gekauft hätte - unten silber oben blau (oder umgekehrt?). Bin dann aber bei den Syncros gelandet. | _________________ Gruß Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ... endlich daheim !!!

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Regensburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Sprinter DoKa 4x4 |
|
Verfasst am: 25.02.2009 22:31:03 Titel: |
|
|
einen wunderschönen geburtstag und viele schöne zweisame kilometer wünsch ich dir und dem büffel!
was man mit pflege und der liebe zwischen mensch und maschine alles bewirken kann!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.02.2009 12:46:59 Titel: Re: Es ist nichts ernsthaftes |
|
|
zillertalsyncro hat folgendes geschrieben: |
Ich gestehe, dass ich nach meinem Isuzu Trooper fast einen langen eckigen 6Zylinder TD gekauft hätte - |
So was aber auch .....das wäre mir nie passiert
@offroadcowboy: Danke schön. Ja, die richtige Pflege und das Betütteln lohnen sich auf jeden Fall. Büffel weiß wieviel er mir bedeutet, ich sage ihm das auch jeden Tag.
 | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.02.2009 13:52:35 Titel: |
|
|
Patrol-FR hat folgendes geschrieben: | Hallo Stobi, Chrissy, Hellraiser, Eric, Lisa u. Torsten
danke schön für die Glückwünsche und Grüße.
ja, wir haben im kleinen Rahmen Geb.Party gemacht, es gab leckere Tintenfischtuben und Bier. (danke Martin)
Und der Büffel....mein lieber Mann, hab nicht gewusst dass er auf einmal so viel saufen kann, 85 Liter sag ich euch! Also, so eine Geb.party reicht wirklich 1 mal im Jahr, könnte es sonst garncht finanzieren
@Eric u. Lisa: Wir freuen uns auf das Grillen bei euch.  |
Dito  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|