| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
...und hat diesen Thread vor 6158 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 12.02.2009 19:52:30 Titel: Verkaufe Cherokee |
|
|
EZ 9/1993, TÜV/AU 8/2010, Limited-Ausstattung, abnehmb. , Standheizung, 31er Bereifung, fährt auch mit Ethanol, abzugeben ab Mitte Februar, mehr Bilder gerne auf Anfrage, habe ihn in mobile mit 3000 Euro angesetzt, weiss aber, das bekomm ich nicht. realistische 2500 Euro VB sollen der Anfang sein. Mehr gerne über PN(auch Festnetz-Nummer) oder 0175-9262820. Bin allerdings ab morgen bis Samstag abend nicht online.
 | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.02.2009 20:31:55 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.02.2009 20:36:34 Titel: |
|
|
nix zu danken peter
gruß
hans peter | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.02.2009 08:24:17 Titel: |
|
|
Hi,
Steuerklasse, Grüne Plakette, evtl. Mängel, Verbrauch (hab da schon unterschiedlliche sachen gehört), Zustand allgemein, weitere Fotos?
Was wurde neu gemnacht? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2009 13:29:39 Titel: |
|
|
auch Hi,
Euro 2, Grüne Plakette = ja, Mängel = Lack, hintere Federn hängen, Vebrauch 10 - 15 Liter, bei Anhängerbetrieb auch mehr, für einen 93er allgemein guter Zustand, weitere Fotos gerne per PN, fotografiere auch, was gewünscht wird.
Neu : dezente Höherlegung, Kühler, Öle gewechselt, Stossdämpfer Heckklappe | _________________ Gruss,
PP
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.02.2009 19:01:06 Titel: |
|
|
Fotos von innen wären nett, bist ja leider so weit weg das man mal nicht eben vorbeikommen kann.
Ups schon 275.000 km gelaufen hmm
Was würde es denn kosten die hinteren Federn zu machen / machen lassen? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2009 20:33:52 Titel: |
|
|
| Was die Blattfedern kosten, weiss ich nicht, Vielleicht müßte man mal die Jeeper hier im Forum fragen. Bilder kommen per PN | _________________ Gruss,
PP
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 16.02.2009 20:59:18 Titel: |
|
|
interessant wäre noch zu wissen wieviel Vorbesitzer, oder doch schon der dritte Brief. Existiert ein Serviceheft (zu genau dem Auto) und hat zumindest bis Km-Stand x professionellen Service erhalten, viel mit Hänger gefahren ? usw.
Wenn 2. oder 3.-Besitzer und ein Serviceheft vorhanden dann können sich die 275TKm relativieren und das Auto als eingefahren betrachtet werden. Sollte es anders sein kann man ganz schnell nen Haufen Probleme bekommen.
Ein Problem an den hinteren Federn seh ich erstmal nicht so. Richtet sich aber danach ob als Solo/Duo hauptsächlich unterwegs oder man die knapp 600Kg Zuladung nutzen muß/will.
Federn an sich sollten um die rund 150€ zu bekommen sein, dazu Einbau. Wobei der Einbau wiederum Probleme bringen kann. Zeitaufwand, im Moment plotzlich gebrauchte Kleinigkeiten nicht vorhanden. Soll heißen eine Aktion (Federn wechseln) mit 2 Stunden angesetzt (letztendlich sind es 6 Schrauben und 10 Muttern) kann eine Woche dauern bis fertig | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2009 21:18:09 Titel: |
|
|
| Fahrzeug hat bis ca. 230000 KM lückenlosen Service bekommen, ist sogar noch Kaufrechnung vorhanden. Ich bin der 3. Besitzer und habe auch nochmal etliches machen lassen. Der einzige Grund, warum ich ihn verkaufe: ICH KRIEG MEIN TRAUMAUTO, nen HDJ 80. Wurde mir jetzt angeboten, träume schon seit Jahren davon, jetzt war er erschwinglich. Ansonten hätte ich den Jeep weiter gefahren. | _________________ Gruss,
PP
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Online
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 16.02.2009 21:18:25 Titel: |
|
|
| Wenn die Federn noch nicht negativ gebogen sind, reicht oft ne Zusatzfeder. | _________________ Gruß Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 16.02.2009 21:28:24 Titel: |
|
|
| Pfeifenpitter hat folgendes geschrieben: | | Fahrzeug hat bis ca. 230000 KM lückenlosen Service bekommen, ist sogar noch Kaufrechnung vorhanden. Ich bin der 3. Besitzer und habe auch nochmal etliches machen lassen. Der einzige Grund, warum ich ihn verkaufe: ICH KRIEG MEIN TRAUMAUTO, nen HDJ 80. Wurde mir jetzt angeboten, träume schon seit Jahren davon, jetzt war er erschwinglich. Ansonten hätte ich den Jeep weiter gefahren. |
Ok, bloß versteh ich nicht das du es nicht gleich mit nennst in der Anzeige !
Wäre auch dringendst Anlaß deine Anzeige bei mobile zu überarbeiten.
Hätt ich was über für noch einen würd ich ihn morgen holen weil so ok | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2009 21:34:06 Titel: |
|
|
| Bei mobile find ich's ganz o.k., die Resonanz stimmt, heute war mal Besichtigung, klappt also. Bin kein Profi im Autoverkauf, aber den Jeep würde ich auch meinem Nachbarn verkaufen, da er stimmt. Hab nur keinen Bock auf die Händlerschar, die schon am Telefon heulen. | _________________ Gruss,
PP
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.02.2009 07:52:31 Titel: |
|
|
| So PN da lass es mir durch den Kopf gehen melde mich heute noch. Viel mit Anhänger gefahren? Große Lasten geszogen? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.02.2009 17:14:03 Titel: |
|
|
| V E R K A U F T | _________________ Gruss,
PP
|
|
| Nach oben |
|