Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 25.02.2009 21:03:46 Titel: Wohnwagenspiegel am Disco |
|
|
wer hat denn welche? wäre für alle infos dankbar... das es so universelle gibt weiß ich, hab aber keine ahnung was taugt und was nicht... evtl weiß ja einer was...
danke... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.02.2009 21:45:57 Titel: |
|
|
gibt es bei dir in der Gegend Caravan center?
Vielleicht da mal nachfragen... | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Scheint zu verzweifeln...

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sumbarch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder |
|
Verfasst am: 25.02.2009 22:13:08 Titel: |
|
|
welche Breite hat Dein Wowa, bei 2,3 m kommst Du auch ohne klar, der Disco ist da breit genug. Bei 2,5 m wäre es besser welche zu haben, ich hab aber das Problem, dass bei 100 km/h die Spiegel vom Fahrtwind wegklappen wegen grösserer Angriffsfläche, da musste ich kleine Expander dazwischen machen. Zubehörteile gibt es bei Fritz Berger. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 26.02.2009 09:17:45 Titel: |
|
|
Der Schwarze hat folgendes geschrieben: | bei 2,3 m kommst Du auch ohne klar, der Disco ist da breit genug. |
Da zieht Dir jeder Sheriff die Ohren lang. Der tot Winkel steig ins unendliche, keine Chance am Hänger lang zu sehn. | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Relaisloser Fichtenholzmagnet

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ludwig-Thoma-Land Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco III SE Bj'05  2. Fiat 500 twinair Bj'11  3. Burley Koosah  |
|
Verfasst am: 26.02.2009 13:53:41 Titel: |
|
|
Bestes wo gibt und über einige Tkm selbst getestet:
http://www.caravanspiegel.de/
Ist wirklich von Passgenauigkeit, Montage, Gewicht, Haltbarkeit optimal. Ich würde mir nie mehr was anderes kaufen wollen! | _________________ Grüße Matthias
Aluminium + Fichte = magnetisch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 26.02.2009 18:43:25 Titel: |
|
|
Alles klar, vielen dank... werd mal beim örtlichen schauen und wenn der nichts gscheits hat werd ich wohl die oppi dinger bestellen...
danke chris | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Relaisloser Fichtenholzmagnet

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ludwig-Thoma-Land Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco III SE Bj'05  2. Fiat 500 twinair Bj'11  3. Burley Koosah  |
|
Verfasst am: 27.02.2009 08:55:15 Titel: |
|
|
Kannst gerne beim Örtlichen schauen, aber speziell für den Disco wird es nichts vergleichbares geben und die allround-Teile kannst du gleich in die Tonnen treten. | _________________ Grüße Matthias
Aluminium + Fichte = magnetisch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|