Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6013 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.02.2009 18:47:07 Titel: Ich wüsst nicht was ich tun würde,wenn ich das mitbekomme... |
|
|
19.02.2009 | 12:04 Uhr
POL-F: 090219 - 0218 Frankfurt-Bornheim: Sieben Geländewagen die Luft rausgelassen und einen "Denkzettel" verpasst
Frankfurt (ots) - In bisher sieben bekannten Fällen haben Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei Geländewagen schlicht die Luft aus den Reifen gelassen. Die Fahrzeuge waren geparkt an der Bornheimer Landwehr, Wittelsbacherallee, Ringelstraße, Löwengasse sowie Am Rötheneck.
Die Täter hinterließen eine Nachricht für die Fahrzeugbesitzer in der sie empfahlen "....die kurzfristige Stilllegung Ihres Riesenautos in eine langfristige zu verwandeln.....". Weiter bedankten sie sich im Namen der Mitmenschen und der Umwelt und nannten sich "Die Erziehungsberechtigten".
Bei den betroffenen Wagen handelt es sich um unterschiedliche Hersteller, die scheinbar einen höheren Kraftstoffverbrauch und somit einen zu vermutenden hohen Schadstoffausstoß haben. Es ist zu vermuten, dass es sich bei den Tätern um Umweltfreunde handelt, da auch bisher keine Beschädigungen an den Reifen bekannt sind.
solche Spacken....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2009 18:49:44 Titel: Re: Ich wüsst nicht was ich tun würde,wenn ich das mitbekomm |
|
|
Morphine hat folgendes geschrieben: | .... und nannten sich "Die Erziehungsberechtigten".
|
Wennse was zum erziehen brauchen solln se Kinder machen. Dann finden sie schnell raus das Erziehung mehr ist als die Luft rauslassen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2009 18:56:18 Titel: |
|
|
In dem Film «Die fetten Jahre sind vorbei» brechen die beiden Freunde Jan (Daniel Brühl) und Peter (Stipe Erceg) in Villen ein, ohne etwas zu stehlen. Sie bringen nur den Hausrat durcheinander und hinterlassen dabei Nachrichten wie «Die fetten Jahre sind vorbei». Signiert sind die Nachrichten mit «Die Erziehungsberechtigten». Mit ihren Aktionen wollen sie die Oberschicht zum Nachdenken bewegen.
http://www.dernewsticker.de/news.php?id=87692
Oberschicht......so einfach strickt sich ein Weltbild.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 19.02.2009 19:06:30 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich fuhren diese selbsternannten Umwelt- und Moralapostel mit ihren uralten Dieselstinkern vor , vermutlich sogar illegal in die sonst für sie verbotene Umweltzone ... Naja , wenigstens haben sie "nur" die Luft rausgelassen und nicht die Reifen zerstört . Ist trotzdem ne Aktion , die ich nicht nachvollziehen kann . Wozu vergreift man sich am wehrlosen Material ? In der Hoffnung , daß jeder Besitzer eines luftlosen Autos nächsten Morgen bei verspäteter Ankunft auf der Arbeitsstelle sofort Verständnis dafür entwickelt ? Haben sich solche Leute schonmal Gedanken darüber gemacht , wie es wohl ist , wenn bei der freiwilligen Feuerwehr nachts ein Alarm ausgelöst wird und evtl. sogar Menschenleben in Gefahr sind , die Kameraden aber nicht oder nur mit erheblicher Verspätung ausrücken können ? Könnte ja immerhin sein , daß einer dieser "bösen Geländewagen " vielleicht sogar einem Arzt gehört , der unverhofft zu einem Notfall gerufen wird .
Ich find sowas einfach nur voll daneben ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 19.02.2009 19:09:55 Titel: |
|
|
langweilt mich ---> Druckluftschlauch rausholen und wieder Luft rein machen. Meine Strassen-MTs sind eh etwas leck...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 19.02.2009 19:10:37 Titel: |
|
|
Setzen , 6 !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 19.02.2009 19:21:25 Titel: |
|
|
Also ich wüsste es schon..............  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 19.02.2009 19:26:58 Titel: |
|
|
@borsti....dann sind wir ja schon zu zweit  | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.02.2009 19:31:57 Titel: |
|
|
Ich würde freundlich fragen, ob sie das vielleicht lassen könnten.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 19.02.2009 19:40:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 19.02.2009 20:17:07 Titel: |
|
|
Ich würd ihnen nen Strohlam in die Hand drücken und blasen lassen bis sie wieder voll sind - also die Reifen | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 19.02.2009 20:26:58 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Also ich wüsste es schon..............  |
der ist ja nicht mal angemeldet,also ruhe junger freund.........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 19.02.2009 20:47:29 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Ich würd ihnen nen Strohlam in die Hand drücken und blasen lassen bis sie wieder voll sind - also die Reifen |
also wenn schon, dann ohne strohhalm und NICHT die reifen! ich mach die dann schon voll!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 19.02.2009 20:52:27 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Ich würd ihnen nen Strohlam in die Hand drücken und blasen lassen bis sie wieder voll sind - also die Reifen |
also wenn schon, dann ohne strohhalm und NICHT die reifen! ich mach die dann schon voll!  |
 | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 19.02.2009 20:57:35 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Haben sich solche Leute schonmal Gedanken darüber gemacht , wie es wohl ist , wenn bei der freiwilligen Feuerwehr nachts ein Alarm ausgelöst wird und evtl. sogar Menschenleben in Gefahr sind , die Kameraden aber nicht oder nur mit erheblicher Verspätung ausrücken können ? Könnte ja immerhin sein , daß einer dieser "bösen Geländewagen " vielleicht sogar einem Arzt gehört , der unverhofft zu einem Notfall gerufen wird .
Ich find sowas einfach nur voll daneben ! |
wahrscheinlich denken die nicht, bzw wenn sie es täten würden die so aktionen nicht machen.
aber deinen absatz solte man denen mal um die ohren hauen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|