Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:19:07 Titel: Heckwinde Defender 90 TD5 |
|
|
Ist das machbar beim TD5 eine Heckwinde in die Hecktraverse einzubauen? Ich hab da mal so Teile gesehen die anscheinend in die Traverse eingeschweisst werden, bin mir aber nimmer sicher ob ich das nur geträumt habe. Hat da jemand Infos zu?
Danke Volker | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:27:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:34:36 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | hast du den Tank hinten oder unter dem Beifahrersitz? |
Beides. Ich hab den TD5 Hecktank wie es Original ist und zusätzlich den TDI Seitentank drin. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:38:34 Titel: |
|
|
dann wirds aber eng da hinten. Die 90er mit Traversenwinde die ich gesehen habe hatten alle keinen Tank hinten. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:41:06 Titel: |
|
|
Sehr geehrte damen und Herren vom Guinessbuch der Rekorde!
Hiermit melde ich herrn nueno zu einem neuen weltrekordversuch an:
Herr nueno ist nach dem einbau der heckwinde einziger besitzer des schwersten land rover 90 station wagon der welt.
sollte herr nueno den zuschlag erhalten,
bitte ich ihm das preisgeld in form von verstärkten achesn und wolfrahmen auszuzahlen
mfg
landmadl  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:45:17 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | Sehr geehrte damen und Herren vom Guinessbuch der Rekorde!
Hiermit melde ich herrn nueno zu einem neuen weltrekordversuch an:
Herr nueno ist nach dem einbau der heckwinde einziger besitzer des schwersten land rover 90 station wagon der welt.
sollte herr nueno den zuschlag erhalten,
bitte ich ihm das preisgeld in form von verstärkten achesn und wolfrahmen auszuzahlen
mfg
landmadl  |
Mir wärs jetzt wirklich mal recht wenn Du deine Klappe halten würdest. Das nervt so langsam! | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:50:55 Titel: |
|
|
sach ma, was soll das denn jetzt???
gerade du bist doch auch kein kind von traurigkeit
und ich hab auch schon einiges wegstecken müssen von dir.
...aber wenn du meinst,
werde ich das in zukunft lassen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:54:20 Titel: |
|
|
Vielleicht könntest Dich einfach mal auf die Labbertreads beschränken. Da isses mir egal. Hier finds ich allmählich nervig weil mich die Themen interessieren! | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:57:05 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Vielleicht könntest Dich einfach mal auf die Labbertreads beschränken. Da isses mir egal. Hier finds ich allmählich nervig weil mich die Themen interessieren! |
wer von euch ohne sünde ist, werfe den ersten stein!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:59:53 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Vielleicht könntest Dich einfach mal auf die Labbertreads beschränken. Da isses mir egal. Hier finds ich allmählich nervig weil mich die Themen interessieren! |
wer von euch ohne sünde ist, werfe den ersten stein!  |
Besser hätte jetzt gepasst: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Aber den Beleidigten zu spielen ist halt einfacher. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2009 12:01:21 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | dann wirds aber eng da hinten. Die 90er mit Traversenwinde die ich gesehen habe hatten alle keinen Tank hinten. |
Von Equipe gabs da aber mal so ein Teil für den TD5, glaub ich zumindest. Stück von der Traverse rausflexen und die Halterung einschweissen, ich finds aber ums verrecken nimmer und weiss auch nicht genau ob es Equipe war.
Ist natürlich nicht Tüvkonform, aber gut. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 29.01.2009 12:04:11 Titel: |
|
|
dann steht das aber hinten raus. So viel Platz zwischen Tank und Traverse ist da normal nicht. Haben die evtl. auch den TDI Tank verbaut? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2009 12:10:19 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | dann steht das aber hinten raus. So viel Platz zwischen Tank und Traverse ist da normal nicht. Haben die evtl. auch den TDI Tank verbaut? |
Weiss ich nicht genau, aber ich denk ich werds ncoh finden. Im übrigen ist nur ne kleine geplant so was in die Richtung 8000er. Meine vorne hat 18 cm in der Breite. Zum Tank von der Traverseninnenseite ist auch noch Luft. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 29.01.2009 12:11:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2009 12:14:16 Titel: |
|
|
Ne, das wars nicht. Ich guck heut abend mal die englischen Zeitschriften durch, da wars irgendwo drin. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|