Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 6003 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 01.03.2009 21:38:16 Titel: Benachrichtigung bei Antwort; Google Problem |
|
|
hab mal 2 fragen an die computerspezialisten hier und zwar:
1. warum bekomme ich bei manchen themen seit einiger zeit keine benachrichtigung mehr wenn jemand wieder was schreibt. (sowohl im suzuki-offroad forum als auch im offroad-forum)
2. warum werde ich (zwar nur ganz selten aber doch) wenn ich bei google was suche und den entsprechenden link dann anklicke wieder auf meine startseite (google.at) zurückgeleitet, aber beim 2. mal klapts dann immer
danke schon mal (weil ich genau weis das ich in spätestens einer woche schon wieder schlauer sein werde ) | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.03.2009 22:17:51 Titel: |
|
|
..haste vielleicht die Option:
-bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen- *
ausgeschaltet oder nicht aktiviert.
*steht links über dem Kasten: Schnellantwort
die andere Frage kann ich net beantworten, warum du wieder zurückgeleitet wirst
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 02.03.2009 06:21:58 Titel: |
|
|
bin zwar kein Experte vielleicht hilft es aber.
zu 1
aktivieren ist klar, aber wenn Du z.B. regelmässig die Cookis löscht und Du dich komplett neu in das Forum einloggen musst, dann sollten die alten eingestellten Funktionen auch weg sein.
zu 2
bei Google ist mir das früher auch manchmal passiert, mit iGoogle nicht mehr.
vielleicht waren Eure Server auch auf Grund der Wahlen total überlastet
Gruss aus der anderen Ecke der Republik
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 02.03.2009 16:38:24 Titel: Re: Benachrichtigung bei Antwort; Google Problem |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: |
2. warum werde ich (zwar nur ganz selten aber doch) wenn ich bei google was suche und den entsprechenden link dann anklicke wieder auf meine startseite (google.at) zurückgeleitet, aber beim 2. mal klapts dann immer
|
Hi also das gleiche Problem hab ich auch...ich werd bloß immer auf ebay weitergeleitet...wenn ich dann auf zurück gehe und noch mal auf den link klick funktionierts...
nervt tierisch die kacke.... | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 6003 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 02.03.2009 17:47:48 Titel: |
|
|
@ steffen: ne cookies lösch ich keine
@ sandman: also schnellantwort steht nich da. kann es sein das sich die funktion wenn länger nichts mehr in dem thema passiert von selbst ausschaltet
@ little-fly: das ist ne verkaufsmasche die wollen dich zum kaufen animieren  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 03.03.2009 12:47:57 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: |
@ little-fly: das ist ne verkaufsmasche die wollen dich zum kaufen animieren  |
mit allen Tricks versuchen es diese scheiß Betrüger....  | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|