Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6002 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.03.2009 10:47:55 Titel: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious |
|
|
Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum
Aufruf an alle Tuningfreunde,
Gesucht werden die heißesten cars im Fast and Furious - Style. Präsentiere Deinen Wagen bei der Europa-Premiere von dem vierten Teil von The fast and the Furious.
Die Hauptdarsteller Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez und Jordana Brewster sowie Regisseur Justin Lin kommen höchstpersönlich nach Bochum und präsentieren ihren Film mehr als zwei Wochen vor dem offiziellen Kinostart in Deutschland und USA erstmalig dem deutschen Publikum.
Gesucht werden 40 absolute Car-Tuning-Szenehighlights, die vor dem UCI-Kino in Bochum Spalier stehen, wenn die Hauptdarsteller zum roten Teppich vorfahren.
Außerdem sollen 5 weitere Fahrzeuge direkt am roten Teppich stehen und für die entsprechenden Fast and Furious Kulisse sorgen.
Weitere Infos findet Ihr auf der Castingseite www.the-fast-and-the-furious-4.de
Euer
AUTOAUFKLEBER24 - Team
www.autoaufkleber24.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.03.2009 10:52:37 Titel: |
|
|
noch keine Vorschläge?
ich schlag dann mal den Muri mit seiner Flammenberta vor.
Gründe:
- Airbrush
- Chrom
- tiefer
- breiter
- schneller
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.03.2009 11:40:25 Titel: |
|
|
Na klar, mache mer... posen konnte ich schon immer... sollte auch sehr zielgruppen-gerecht sein...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.03.2009 11:47:59 Titel: |
|
|
Auf diesem Bild fahren wir gerade 244km/h.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Vortec-Kompressor aufgeladenen V8 Viper 8.2l Motor mit 810PS
Freue mich darauf, meinen alten Kumpel Vin mal wieder zu treffen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 02.03.2009 11:52:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.03.2009 11:57:40 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Vortec-Kompressor aufgeladenen V8 Viper 8.2l Motor mit 810PS
|
Mensch, nennt euch doch...äh... Seegurken-Racing-Team... oder so...
Hasiiiiiiiii! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.03.2009 11:59:08 Titel: |
|
|
@Forcierer: Deshalb hab ich das Bild gewählt.
Allerdings ist es kein Fehler in der Verkabelung ansich, sondern ein Effekt, der irgendwann mitten in der Etappe mal auftrat und später nicht mehr.
Aber genau das qualifiziert uns für den Teil "Furious"
@Le Grand Bleu: Meinst Du?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.03.2009 12:16:27 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | @ Flashi: inovative Verkabelung der Beleuchtung! Das hat noch keiner gebracht!  |
DAS ist tuning
achso, ich mach dann auch mal mit:
hilft es eigentlich ein wenig sich für mein Auto zu entscheiden wenn ich sage dass ich alle 4 Teile von Fast an Furious gesehen habe?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 02.03.2009 16:11:20 Titel: |
|
|
@AUTOAUFKLEBER
in wievielen foren hast das denn gepostet ...? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.03.2009 16:15:50 Titel: |
|
|
Ich schlag' die Karre vom Samusuzi vor.
dicht gefolgt von örkl:
und Robert:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.03.2009 16:31:40 Titel: |
|
|
Hallo Flashman,
flashman hat folgendes geschrieben: |
Auf diesem Bild fahren wir gerade 244km/h.
Freue mich darauf, meinen alten Kumpel Vin mal wieder zu treffen.  |
das Teil ist es echt Wert!!!!! Du solltest am besten bei der Premiere damit vorfahren.
ABER die Viper hat V10 nicht nen V8!!! Ist ja keine Corvette!!!
Gruß Andreas der vielleicht auch noch was hat.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.03.2009 16:33:21 Titel: |
|
|
Wir haben zwei Zylinder abgeschnitten, um Gewicht zu sparen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.03.2009 16:40:03 Titel: |
|
|
Hallo.
Sag mal wartest du bloßs drauf dass jemand auf deine Posts beantwortet? Hatte nur schnell geschaut was Bondgirl schönes entdeckt hatte und schon gab´s ne antwort.
2 Zylinder abgeschnitten Hmmm, erinnert mich an meine Sturm und Drang Zeit als wir (ich und Freunde von mir im zarten alter von ca. 10-12 Jahren) in so ziemlich jedes Fahrzeug nen Vipermotor stecken wollten.
Als schließlich und endlich doch mal jemand die Grundmaße vom dem Teil hatte stellten wir fest das dat Ding nicht ohne weiters in Vaters Volvo Platz hat, kurz gesagt unsere Antwort darauf----> Do schneid ma 2 Zylinder ob, den Rest bohrn ma auf dann hat er wieder 8 Liter!!!!
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.03.2009 17:04:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Forcierer: Deshalb hab ich das Bild gewählt.
Allerdings ist es kein Fehler in der Verkabelung ansich, sondern ein Effekt, der irgendwann mitten in der Etappe mal auftrat und später nicht mehr.
Aber genau das qualifiziert uns für den Teil "Furious"
|
Das nenn ich mal wirklich böser Blick. Schade dass die Neon Unterbodenbeleuchtung und die innen verspiegelte Haube nicht zu geltung kommt auf dem Bild. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.03.2009 17:05:55 Titel: |
|
|
Andreas Possenig hat folgendes geschrieben: | Hallo.
Sag mal wartest du bloßs drauf dass jemand auf deine Posts beantwortet? Hatte nur schnell geschaut was Bondgirl schönes entdeckt hatte und schon gab´s ne antwort. |
Ich hab Mailbenachrichtigung aktiviert
@Jenzz:  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|