Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5996 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.03.2009 21:27:19 Titel: Internationaler Frauentag ! |
|
|
Ich möchte hiermit allen weiblichen Foristinnen zum internationalen Frauentag gratulieren !
Das mit den Blumen mailen funktioniert zwar im mittlerweile 3. Jahrzehnt des Internets immer noch nicht - darum so.
Mein Dank also an die eigene (welch Formulierung, hab Sie ja nicht gekauft, eher eingewickelt..) das sie es mit mir seit Jahren aushält, müffelnde Socken erträgt, verkeimte Unterhosen in die Waschmaschine pakt, das einen finanziell immer mehr ruinierende Hobby mitträgt und überhaupt es mit einem wie mir aushält, toleriert den immer wieder vergessenen Hochzeitstag mit äußerst fadenscheinigen Begründungen "nachholenzudürfen", usw.
Und auch damit Dank an viel unbekannte Userinnen die unter ähnlichen Bedingungen "leiden" müssen.
Herzlichsten Glückwunsch den Damen ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.03.2009 21:28:37 Titel: |
|
|
Ich habs schon privat getan
Möchte mich deinen Glückwünschen aber sehr gerne auch öffentlich anschließen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 08.03.2009 22:04:27 Titel: |
|
|
Ist zwar bei uns weitgehend unbekannt aber die Bekannte aus dem Osten hat sich über die Gratulation sehr gefreut!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 09.03.2009 06:34:09 Titel: |
|
|
@kato,
daran zeigt sich wieder, wie weit unsere Regierung doch von uns weg ist.
Aber ehrlich gesagt, wenn wir nicht gestern einen riesen Artikel dazu in der Zeitung gehabt hatten, hätte ich es auch nicht daran gedacht. Muss ich ja auch nicht.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.03.2009 09:18:00 Titel: |
|
|
Noch`n Tag mehr den man vergessen könnte....
gleich mal im Kalender eintragen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 09.03.2009 09:25:22 Titel: |
|
|
also um einen anderen Menschen zu respektieren, zu mögen oder gar zu lieben, brauche ich - selbst wenn es eine Frau ist -
nicht so einen künstlichen Tag, um zu irgendwas zu gratulieren oder irgendwas zu honorieren.
Ich verneige mich täglich vor den lieben Leuten, die mich umgeben und bin immer dankbar, diese Menschen um mich zu haben.
L.C. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.03.2009 09:33:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 09.03.2009 13:17:55 Titel: |
|
|
Lupo hat folgendes geschrieben: | also um einen anderen Menschen zu respektieren, zu mögen oder gar zu lieben, brauche ich - selbst wenn es eine Frau ist -
nicht so einen künstlichen Tag, um zu irgendwas zu gratulieren oder irgendwas zu honorieren.
Ich verneige mich täglich vor den lieben Leuten, die mich umgeben und bin immer dankbar, diese Menschen um mich zu haben.
L.C. |
... hossa, jetzt wär ich auf der Spur fast ausgerutscht!
...
Eigentlich heißt das ja auch nicht Frauentag, sondern "Drachenfest".
- jetzt aber nichts wie  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 09.03.2009 18:22:59 Titel: |
|
|
ihr seid alle "Frauenversteher"
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 09.03.2009 19:14:48 Titel: |
|
|
wäre es nicht schön, es gäbe mehr "Menschenversteher" oder erstmal "-zuhörer".
Das ganze Frau-Mann-Gedöns find ich doof, wenn ich auch durchaus der Meinung bin, daß die emanzipatorische Phase der Frauen auch nötig war/ist.
Aber irgendwann ist ja auch mal gut! (wobei ich mich über die nachwievor meist ungleiche Bezahlung bei gleicher Leistung echt aufregen könnte)
Und die Männer kriegen doch kaum mehr einen hoch, weil sie Angst haben, die Frau käme nicht... soweit ist es doch! <---
Ach so, aus Solidarität mit der holden Weiblichkeit pinkle ich natürlich mittlerweile selbt im Freien im Sitzen.
L.C.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 10.03.2009 06:23:13 Titel: |
|
|
Lupo hat folgendes geschrieben: | also um einen anderen Menschen zu respektieren, zu mögen oder gar zu lieben, brauche ich
nicht so einen künstlichen Tag, |
Schon klar! Aber der oder diejenige freut sich trotzdem
Ostern und Weihnachten sind auch mehr oder weniger künstlich | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|