Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5957 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer 4,3l V6 1995 |
|
Verfasst am: 31.03.2009 22:01:20 Titel: Hallo aus Kärnten |
|
|
Hi an Alle,
bin hier reingeschneit, weil ich paar technische Daten für meinen Chevy Blazer gesucht habe - also warum nicht gleich registrieren ?
Habe mir vor einigen Wochen so ganz spontan einen Blazer 4,3 V6, Bj 1995 zugelegt - eigentlich nur, weil ich ein billiges, aber gut erhaltenes Fzg. gebraucht hab. Bin Offroadmäßig leicht vorbelastet (Kia Sportage JE bis vor 1 Jahr) und deswegen hab ich mir gedacht - why not ?
Nur - womit ich nicht gerechnet habe..... der Chevy macht derart viel Spaß, daß ich ihn nun Stück für Stück renovieren und anpassen werde. Denke, da bin ich hier ganz gut beraten
Basis ist sehr gut - null Rost an der Karosserie, ansonsten dem Alter entsprechend gut in Schuss.
Lg aus dem Süden Ösiens
Wossa | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny + Eriba Puck |
|
Verfasst am: 31.03.2009 22:29:10 Titel: Re: Hallo aus Kärnten |
|
|
Wossa hat folgendes geschrieben: | Hi an Alle,
Lg aus dem Süden Ösiens
Wossa |
Willkommen und Grüss Gott,
in Deiner Heimat habe ich meinen Spaß am offroad-fahren entdeckt - allerdings nicht mit einem Chevi, sondern mit einem Samurai.
Die Ostalpen haben was - in Italien, Slowenien oder auf der Poludnik-Alm.
Lg von der nördlichen Halbkugel | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 01.04.2009 12:03:48 Titel: |
|
|
Grüße Dich vielmals. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|