Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 6044 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 18.02.2009 17:29:09 Titel: Terrano II / Maverick R20 Schlachtung |
|
|
Hab hier noch einen Maverick / Terrano II 2.4i kurz Bj 95 als Schlachtvieh auf dem Hof.
Getriebe schaltet sauber und läuft geräuschlos (hab ihn selbst 2000km gefahren)
Achsen laufen auch geräuschlos und spielfrei
Für Teile einfach anfragen. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 18.02.2009 19:36:21 Titel: |
|
|
gibst Du den auch am Stück her? | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 18.02.2009 19:55:06 Titel: |
|
|
PN  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 19.02.2009 10:14:04 Titel: |
|
|
Bilders:
 | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.02.2009 11:57:17 Titel: |
|
|
schade, da fehlen die Bremslichter
glaube mit dem Personenschutzbügel bekomme ich probleme mim Tüv.... | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 19.02.2009 22:13:34 Titel: |
|
|
Sind die Aussenspiegel elek. und passen die an unserem Modell ???
...und sind die noch i.o.? | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 19.02.2009 22:16:04 Titel: |
|
|
Sind voll mechanisch und i.O. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

|
Verfasst am: 19.02.2009 22:17:26 Titel: |
|
|
...und kannste mir die Abschleppösen vorne und hinten abschrauben ? | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 19.02.2009 22:48:15 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: | ...und kannste mir die Abschleppösen vorne und hinten abschrauben ? |
DIE haben schon ein neues Zuhause  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

|
Verfasst am: 20.02.2009 15:07:48 Titel: |
|
|
Hast Du Falte gesagt, dass diese wackligen, labilen Ösen nicht zum Bergen geeignet sind ???????!!!!!!!!!! | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 15.03.2009 22:59:49 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: | Hast Du Falte gesagt, dass diese wackligen, labilen Ösen nicht zum Bergen geeignet sind ???????!!!!!!!!!! |
Nene, DER hat die nicht bekommen | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.03.2009 11:01:33 Titel: |
|
|
Passen die Felgen auf den Tarry I und wenn ja welche reifengröße ist drauf, wie gut sind die Reifen noch, was für welche sind es (Hersteller), Sommer- Winter- oder Ganzjahresreifen und der Preis?
Gruß
Andreas | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.03.2009 11:02:41 Titel: |
|
|
Sehe da im Hintergrund auch nen 1er, was hast den da noch an teilen? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.03.2009 12:07:43 Titel: |
|
|
Im Hintergrund ist ein MD21, den gibts nur komplett.
Die Felgen sind originale 6x15 mit 225/70R15 Cooper Weathermaster Winterreifen (nagelneu). | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 17.03.2009 01:32:23 Titel: |
|
|
Ich hätte gern Radhaus hinten links und rechts... rechts wär wichtiger... :) | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|