Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7145 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.12.2005 17:06:55 Titel: Laptop gesucht |
|
|
Moin,
vielleicht will ja einer sein "altes" Laptop ausrangieren oder kennt jemanden der das will. Vorstellen tu ich mir ein Laptop das mind. folgende Anforderungen erfüllt:
-mind. 14 Zoll TFT Display
-mind. 1,4 Ghz Prozessor
-Centrino ist Pflicht
-mind. 2 Std. Arbeitszeit auf Akkubetrieb
-mind. 512Mb Arbeitsspeicher (oder zumindest aufrüstbar bis 1024Mb)
-es muss einen Portreplikator (nicht über USB) dafür geben, der darf zwar gern dabei sein, muss aber nicht
-Festplatte mind. 40GB
-W-LAN sollte vorhanden sein oder aber ein PCM/CIA Slot
-KEIN Gericom!
So das wars auch schon. Ach ja, bezahlbar sollte es auch noch sein. Die Jungs auf Ebay drehen ja voll durch, was die für Gebrauchte haben wollen dafür kann man ja teilweise neu kaufen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.12.2005 17:21:31 Titel: |
|
|
http://www.bdbuchdata.de  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.12.2005 23:38:42 Titel: |
|
|
Jau, Danke. Bin aber nun doch bei ebay noch fündig geworden. Wenn man mehr auf die Exoten schaut gibts sogar was in bezahlbarem Rahmen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2005 00:48:11 Titel: |
|
|
Kein Gericom? Nun ich hätte unseren eh nicht verkauft........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.12.2005 06:58:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | http://www.bdbuchdata.de  |
@flashman: Witzig, woher kennst Du denn die Buchdata? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sexsymbol und Opinelabsauger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ötisheim
| Fahrzeuge 1. TD5 (Der Kurze) 2. C 63 (The Fast) |
|
Verfasst am: 23.12.2005 09:12:06 Titel: Re: Laptop gesucht |
|
|
ThorstenD hat folgendes geschrieben: | Moin,
-mind. 2 Std. Arbeitszeit auf Akkubetrieb
|
Problem an den meisten Notebooks ist eben der Akku, sind die Dinger mal zwei drei Jahre alt hält der Akku meist schon nicht mehr länger als 30 Minuten. Besonders schlechte Erfahrungen bezüglich der Akkuleistung haben wir mit IBM Notebooks gemacht abgesehen davon sind die IBMs aber top.
Bedenke auch das Ersatzakkus sehr teuer sind ... bei IBM legst du in der Regel um die 200.- für den Akku hin ...
Ich habe derzeit ein Siemens Fujitsu Lifebook E mit allem was geht und es NP 3000.- und kann man als Second Hand sicherlich weiterempfehlen ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2005 10:43:51 Titel: |
|
|
Is ein Samsung P30 geworden, 1,5 Jahre alt (also noch mit Gewährleistung), Akkulaufzeit nach erstem Test ca. 4 Stunden (max. 5,5 gibt Samsung an). War wenig Risiko dabei da ich das Teil selber abholen konnte, war quasi um die Ecke. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.12.2005 11:02:07 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | http://www.bdbuchdata.de  |
@flashman: Witzig, woher kennst Du denn die Buchdata? |
Naja, wir sind da seit irgendwie sechs Jahren Kunde, haben vor drei Jahren das letzte mal was bestellt (Laserdrucker) und ich amüsiere mich noch heute köstlich über die Seite und den Sicherheitsmechanismus zum "Händlerbereich". Um das PW zu knacken, brauchte ich ganze 40 Sekunden und es lautet "hek"
Aber es gibt interessante Sachen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|