Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5965 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.03.2009 15:02:06 Titel: Mit der 4WheelFun in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter |
|
|
Frühlingsanfang, der Winter ist vorbei. Der eisige Hauch von Gevatter Frost ist entgültig besiegt - Ab heute wird es warm, sonnig und nunmehr auch verdammt spannend.
Es ist mir eine besondere Freude, eine neue Kooperation bekannt zu geben. Die 4WheelFun (dürfte jedem ein Begriff sein) wird ab der nächsten Ausgabe in Zusammenarbeit mit Forcierer (@Hardy: Alles Gute Junge, denk mal an uns, wenn Du ganz oben bist) die virtuelle Trophy adaptieren und eine eigene dazu im Heft machen...Über längere Zeit.
Der genaue Modus wird noch ausgearbeitet. Es sieht aber so aus, als ob wir eine VT in der 4WheelFun Printausgabe haben, die unter anderem alte Prüfungen neu auflegt, und weiterhin unsere Onlineausgabe, mit immer neuen Aufgaben. Beide werden gegenseitig aufeinander verweisen, so dass Heftleser zu uns finden und wiederum Onliner ins Heft.
Diese Info erstmal kurz vorm Wochenende - Zum Ideensammeln und Vorfreuen auf einen aktionsreichen Frühling.
Persönlich denke ich, dass es ein guter weiterer Schritt dazu ist, die Offroader aus dem Winterschlaf zu mobilisieren und neue Interessenten für unser Hobby zu begeistern. Die Virtuelle Trophy ist das ideale Medium für persönliche Kreativität und Kampfesgeist, auch ohne die vier Räder wirklich zu nutzen. Und welche Schmankerln dabei entstehen, konnten wir ja eindrucksvoll im letzten Jahr miterleben.
Achso, wahrscheinlich kann man auch was gewinnen.
Demütigst,
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.03.2009 17:56:33 Titel: |
|
|
ei der daus*
da wird unser herrlicher blödsinn auch noch publiziert... wie geil is das denn
das wird ein spaß werden
da werden noch einige neue freunde des 4radantriebs hier aufschlagen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 20.03.2009 18:50:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.03.2009 23:02:42 Titel: |
|
|
Wo andere nur Luftblasen verursachen, werden hier die Nägel mit der blossen Hand reingehauen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 21.03.2009 10:10:01 Titel: |
|
|
wow  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|