die neuen funktionieren alle auch im auto hinter der windschutzscheibe. und ich habe heizdrähte in der scheibe.......- mit bluetooth kannste dir dann auch das kabel sparen und im ausland den gps empfänger einfach in die tasche stecken
hi sven,
das kabel würde ich an (hinter) der linken oder rechten a-säulenverkleidung nach unten führen und dann durchs armaturenbrett direkt an den unteren rand der frontscheibe befestigen. alternativ mittig durch das radioschachtluftgitter rausführen.
Was für GPS hast du denn und was für ne Antenne dazu?
Ich habe mir eine Garminantenne aufs (oder besser durchs) Dach geschraubt. Quasi direkt über der Innebeleuchtung vorne. Gut mit Sika abgedichtet und das Kabel an der A-Säule nach vorne ans Amaturenbrett. Und da hängt dann auch mein GPSmap 60 in seiner Halterung.
Aber das lässt sich halt nicht mit jeder Antenne machen...
_________________ ______________________________________________________
hell was full, so I´m back!
Ja Bildchen werd ich noch dazu machen, es ist ein 3 Plus von Garmin das noch so im Abstellraum lag.
Habe tw. die Orginale Halterung umgebaut das ich sie Kopfüber montiern kann den Strom hole ich von den nicht vorhandenen E-Dach nur die Antenne war mir noch ein Rätsel
Das mit dem Dach durchbohren hab ich auch schon überlegt sollte aber die letzte Lösung sein. Glasklebeantennen hab ich auch schon gefunden doch die sind mir mit 96 Euronen doch zu teuer.
Hm und der Dicke wird das Schwimmen schon noch lernen ob selbst gebastelt oder gekauft mal schauen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
77903 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.313 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.