Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
2. DGM Lauf 2009 auf dem ADAC Offroadgelände in Melsungen!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mäc Steffen
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5971 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Ford Transit
2. Grand Vitara
3. Trial Suzuki
BeitragVerfasst am: 23.03.2009 18:25:58    Titel: 2. DGM Lauf 2009 auf dem ADAC Offroadgelände in Melsungen!
Vom 09.05.2009 bis 10.05.2009
 Antworten mit Zitat  

Hallo wie jedes Jahr veranstalten wir einen Offroad Trial. Dieses Jahr findet er am 9. Mai 2009 statt. Am 10. Mai 2009 gibt es dann noch die Offroad Schinkenrally. Campen natürlich kostenlos möglich!

Mehr infos unter

www.vdgv.de
und
www.yetijaeger.de.vu

Gruß Steffen

www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Uni/Zuki
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Suzuki Grand Vitara 2.0 Comfort+ Bj.07
2. Unimog U800 Bj.71
BeitragVerfasst am: 19.04.2009 13:20:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und weiteres gibts auch beim Partnerverein den Allradfreunden-Heidelsheim unter www.afhev.de ;-)

Jens-Alexander
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 13:46:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Freu mich schon!

Gruß Andreas
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.04.2009 21:10:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cool, das ist ja gar nicht weit von Marburg YES

da werd ich wahrscheinlich dann auch vorbeischauen, aber nur zum Klick, geblitzt Klick, geblitzt

Supi

Gibt es irgendwo Infos, wann es losgeht? Programm oder sowas hab ich nicht gefunden ;(

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 09:25:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja da freue ich mich auch schon drauf. Allerdings werde ich diesmal einiges anders machen da mir die Kosten explodiert sind beim ersten Lauf....
traurig

ach ja was ist denn eine "Offroad Schinkenrally" Unsicher
Mäc Steffen
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Ford Transit
2. Grand Vitara
3. Trial Suzuki
BeitragVerfasst am: 24.04.2009 08:38:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sodelle da ja erst der Deutschlandtrial in Gröningen war sind jetzt endlich aktuelle Infos zu unserer Veranstaltung auf der Hompage zu finden.

Programm grob, heißt ab Freitag anreisen, grillen und chillen. Abends Musik im Zelt. Achja und noch Kurbelwellenweitwurf und Differenzial zusammen bauen auf Zeit. Preis jeweils 1 Meter Bier für den schnellsten und weitesten.
Samstag Trial fahren und gucken und Fotos schießen bis die Linse platzt. Abends Party mit altbewehrtem Programm ;-)
Am Sonntag, die Schinkenrally, dass heißt es wird ein Rundkurs abtrasiert (natürlich quer Feld ein) und wer dann die meisten Runden gefahren hat, gewinnt (gestartet wird mit bis zu 10 Fahrern)

Für Verpflegung wird von Freitag bis Sonntag durch den ASC-Melsungen gesorgt. Preise sind soweit möglich auf der HP veröffentlicht, Startgeld 35,- bei Vornennung, 40,- bei Nachnennung. Campen und gucken natürlich Umsonst. Sonntag für die Schinkenrally 15,-. Freies Fahren wird diesmal nur sehr beschränkt möglich sein.

Wenn ihr noch fragen habt, nur her damit, gerne könnt ihr mich auch über Email erreichen.

Gruß Steffen

PS und wer es nicht mehr abwarten kann am Samstag den 2. Mai bauen wir das Zelt auf (Hilfen sind gerne Willkommen) und am 3. Mai fahren wir unseren Clublauf aus wer nichts erwartet außer spaß und fahren (5,-) ist herzlich willkommen.

www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de
4x4orca
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Samurai x 2
BeitragVerfasst am: 24.04.2009 17:59:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Navi hat folgendes geschrieben:
Ja da freue ich mich auch schon drauf. Allerdings werde ich diesmal einiges anders machen da mir die Kosten explodiert sind beim ersten Lauf....
traurig

ach ja was ist denn eine "Offroad Schinkenrally" Unsicher

Was hast du denn alles nieder gemacht (Außer den Blechschäden von Bäumen, die die Autos in Sand angesprungen haben)?

Die Schinkenrally: Als ersten Preis gab es letztes Jahr einen kompletten Serranoschinken.

Gruss

Gruss
Sacha

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.04.2009 20:49:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

kann ich an der Schinkenrallye auch teilnehmen, wenn mein Fahrzeug nicht am Trial teilnimmt?
Sprich, gilt für die Rallye das DGM Reglement?

Gruß Andreas
Mäc Steffen
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Ford Transit
2. Grand Vitara
3. Trial Suzuki
BeitragVerfasst am: 25.04.2009 09:56:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja du kannst bei der Rally auch so teilnehmen. Helm und Anschnallen ist Pflicht, Käfig wird gerne gesehen. Haftung vom Veranstalter ausgeschloßen halt das übliche. Jetzt will ich nochmal genauer darauf eingehen.

Wir bekommen den Schinken von der Firma www.Memo-Fahrzeuge.de gesponsert die vertreibt hauptsächlich Rang Rover teile.

Die Rally wird so aussehen das wir einen Rundkurs abtrassieren und je nach anmeldung bis zu 10 Fahrzeuge auf einmal starten (LeMont Start mit zum Auto rennen). Wenn sich mehr wie 10 Starter melden,werden mehrere Gruppen gegründet (hat den grund das genug Platz zum Fahren bleibt und man sich nicht in die quere kommt). Bekommen wir nur eine Gruppe zusammen fährt die 3x 10 Minuten werden mehr Grupen zusammenkommen startet jede Gruppe 1x 10 Min die besten 5 aus den jeweiligen Gruppen bilden wieder eine neue Gruppe bis zum Schluß halt nur noch 10 Startet über sind. Bei Rundengleichstand am Ende werden die 2 nochmal eine Runde fahren und der erste der ins Ziel kommt hat gewonnen, Platz 2 und 3 ergibt sich aus der Rundenzahl des letzten Gruppenrennens.

So haben wir das die letzten Jahre über die Bühne gebracht, aber nagelt mich nicht bis ins kleinste darauf fest wir sind da immer recht Flexibel mit den Fahrzeiten das besprechen wir evtl dann noch abends oder morgens mit allen startern zusammen ab.

Was noch wichtig ist wir werden natürlich jeden dazu anhalten nicht vorsätlich in ander Autos rein zufahren oder sie aus dem weg zu rammen wenn es zu arg wird brechen wir das rennen sofort ab und derjenige wird disqualifiziert. Wir versuchen auch durch die Streckenführung die Höchst Geschwindigkeiten ein wenig zu beschränken denn es geht richtig über Berg und Tal durch Löcher und über Hänge ohne Aussteigen und Winden benutzung.

www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 27.04.2009 21:28:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das hört sich super an YES YES

Wann geht es am Samstag denn ungefähr los?

Hausnummernmäßig... 11? 13? 15? Supi

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Mäc Steffen
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Ford Transit
2. Grand Vitara
3. Trial Suzuki
BeitragVerfasst am: 27.04.2009 21:50:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

LoooooooL Buaharharhar Supi Nennbüro 8:00 Fahren 9:00 Supi

www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.04.2009 22:36:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

9 Uhr??? Vertrau mir

Hau mich, ich bin der Frühling Es ist Wochenende.... Hau mich, ich bin der Frühling

rotfl

Mäc Steffen
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Ford Transit
2. Grand Vitara
3. Trial Suzuki
BeitragVerfasst am: 28.04.2009 07:14:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder auch der frühe Offroader hat am längsten Spaß!!!!

Geht bis 17:30 der Trial also wenn de nur guggen kommst reicht auch 11 oder später wenn de mit fahren willst (jeder kann der will) musste halt mal früher aus den Federn, dafür kannste dein Auto auch Artgerecht halten und hast n' Megafun oder Campierst da mit, dann kannste schonmal n' Stündchen länger schlafen.

Grüßle Steffen

www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.04.2009 10:18:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nein, das passt schon Supi

Bin um 9 Uhr da ;p

werd aber nur zuschauen, hab kein Auto mit dem ich da mitfahren könnte.

Hoffentlich passt das Wetter einigermaßen Ja

Stefan

PresseVDGV
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Skoda Felicia (nein, kein Allradler, bin ich jetzt dadurch draußen?)
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 15:24:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
9 Uhr???:

Hallo Stefan!
Es handelt sich ja auch um eine Deutsche Meisterschaft, und nicht um ein freies Fahren.
Du bekommst Trialsport vom feinsten geboten.

Und ich hoffe auch, dass das Wetter diesmal ein wenig gnädiger, sprich nicht nass, ist...
Steffen, wie gut ist eure Beziehung zu Petrus?!?

Gruß,
Micha*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.237  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen