Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5978 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 02.04.2009 20:22:16 Titel: 4x 245/70R16 Toyo Proxes S/T |
|
|
Ich verkaufe meine gebrauchten Sommerreifen vom Typ Toyo Proxes S/T. Die Reifen wurden im Mai 2006 das erste Mal montiert und haben mich seitdem 3 Sommer begleitet.
Sie wurden nicht für Geländeausflüge verwendet und waren auch bei meinen Urlauben in Island und den Westalpen nicht montiert.
Da mir das ständige Wechseln zwischen Straßen und AT-Reifen im Sommer inzwischen auf die Nerven geht, hab ich mich entschlossen, nur noch mit den AT-Reifen zu fahren. Die Toyos würden also bei mir nur im Keller rumliegen.
Da wäre es doch besser, wenn die jemand fahren würde.
Die Reifen sind alle 4 noch in einem hervorragenden Zustand und können sicher noch mindestens 2 Sommer gefahren werden. Dadurch das im Sommer mehrfach zwischen AT- und Strassenreifen gewechselt wurde, ist das Profil an allen 4 Reifen sehr gleichmäßig abgefahren.
Nach meiner Meinung ist der Toyo Proxes einer der besten Straßenreifen, die man für einen Geländewagen/SUV bekommen kann. Sehr laufruhig und auch im Nassen sehr gutmütig!
Reifengröße: 245/70R16 Y
Restprofil: ca. 8mm
Standort: südlich von Stuttgart in Wolfschlugen
Beim Preis denke ich mal so an 80,- Euro. Wenn mir der Käufer das Ummontieren abnimmt, dann läßt sich auch über den Preis noch reden
Reifen werden natürlich OHNE Felgen verkauft! | |
|
|