Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5971 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.03.2009 20:41:17 Titel: Grüße aus Österreich |
|
|
Hi Leute, ich möchte mich ganz kurz mal vorstellen:
Bin der Christian komme aus Österreich nähe Salzburg und bin seit einiger Zeit Offroad Fanatisch geworden. Wenn auch nur über Youtube und mit meinem Alten Citroen BX 19D den ich gleich nach meinem L-17 um 1000 Euro gekauft habe.
Nun hat er mich 25tkm weiter gebracht und mir sehr viele Erfahrungen gebracht.
Ich bin damit im Wasser bis zum Lenkrad gefahren, so dass halt der Ansaugstutzen noch frei war und in ausgetrockneten Flussbächen.
Leider ist dieses Auto nur ein 2 WD und mit Pneumatik ausgestattet. baujahr 88.
Drum muss ein richtiges Offroad Gerät her, welches ich aber pflegen möchte.
Mein Werkzeugkoffer ist immer mit und mein selbstabau schweißgerät auch, dass ich auch schon bei einem Unfall mit nem Stein verwenden konnte. Im Prinzip ist das AUto nach 2 Jahren eine fahrende WErkstatt geworden und ich liebe ÖL, Dreck geile Offroadmaschinen und bin gerade auf der Suche ob es auch offroad begeisterte weibliche kollegen gibt. Da ich wissen will ob das Clichee Frauen schrauben nicht überhaupt stimmt. Aber das nur nebenbei.
Ich selbst bin noch Schüler und jetzt auf der Suche nach einem Pajero 2500 Diesel station Wagon welcher mein treuer begleiter werden sollte. ABer mein Limit von 5000 Euro nicht übersteigen darf. Das macht die ganze sache so schwierig.
Ich möchte so früh wie möglich darin Erfahrung sammeln um später Karpaten Tour und Wüstenfahrten machen zu können. Auch Flussfahrten reizen mich ungeheim. Nebenbei bin ich auch noch Amateurfunker und somit ergänzen sich diese beiden Hobbies perfekt.
So das mal kurz zu mir....
Lg Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.03.2009 21:17:42 Titel: |
|
|
Servussle Christian und herzlich Willkommen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 25.03.2009 22:15:16 Titel: |
|
|
willkommen  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 27.03.2009 11:47:36 Titel: |
|
|
Grüße ins Ösiland | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Anger Berchtesgadnerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G500 (trophy) 2. Nissan Patrol Y61 3. Suzuki SJ 413 GTI 16V 4. JEEP CJ5 5. BMW/ACSchnitzer S3 cabrio 6. VW T3 Syncro wohnmobil 7. Jaguar XJ12 8. Race Mini Cooper 9. Husqvarna TC 570 |
|
Verfasst am: 16.04.2009 23:59:41 Titel: |
|
|
hallo
schau doch mal zum tengg nach hallein - da steht sowas was du suchst (ein pajero).....
www.tengg.at
grüsse aus der bayrischen grenzregion/bzw auch aus salzburg
fux | _________________ Wo ich steckenbleibe, kommst Du erst gar nicht hin! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.04.2009 12:26:17 Titel: |
|
|