Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5967 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.04.2009 16:30:01 Titel: Reparaturbleche und Kotflügel Patrol Y60 |
|
|
Mal ne Frage:
Diese Kotflügel hier auf Ebay,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370183597034
... taugen die was?
Ich kenn jetzt die Preise von Nissan nicht, aber es gibt da auf Ebay doch preislich ziemliche Unterschiede.
Nicht, daß das irgendwelche niederqualitativen sind, die nach 2 Wochen abfallen oder durchrosten.
Ansonsten:
Gibts für den eigentlich Reparaturbleche für die hinteren Kotflügel?
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.04.2009 17:10:24 Titel: |
|
|
bei Nissan würde er über 385 kosten, bei meim Lieferanten 240, ist aber Ware in Originalqualität
ob der aus ebay was taugt ist Glückssache
Gruß Mani | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.04.2009 01:32:10 Titel: |
|
|
Ich finde die schweinsteuer und die haben auch kein Blinkerloch vorgeschnitten. Hab meine vor 2 Jahren für 50 € bekommen. Die werden immerwieder mal für ~ 50 € angeboten. Nicht nur auf eBay! Die Dinger gammeln Dir nicht durch, wenn Du die ordentlich konservierst. Reperaturbleche für die hinteren Kotflügel gibt es für den leider nicht.
Probier mal den hier zB, der ist auch für rechts:
http://www.mobilparts.de/ersatzteilseiten/kotfluegel_vorn_rechts/542288_5_12.html
Oder google Dir einen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 06.04.2009 07:48:55 Titel: |
|
|
Da gute bei dem ganzen Internetkram ist: Du kannst die Sachen zurückschicken und der Verkäufer muß die Kosten tragen.
Da entstehen dann so seltsame Stilblüten: war letztens in Oberhausen im Medionshop und wollte einen Fernseher kaufen. "Wie ist das denn mit der Rückgabe?" - "Nur, wenn er über Internet gekauft wird" - "Wie, wenn ich jetzt im Internetcafe das Ding kaufe, kann ich den zurückgeben, sonst nicht?" - "Genau so". Habe dann einen freund angerufen, der es für mich in Ebay gekauft hat (während ich an der Kasse stand), habe dann das Ding bezahlt und mitgenommen.
Und siehe da, nach 2 Tagen war er kaputt. Wenn ich den jetzt direkt gekauft hätte, wäre Reparatur angesagt gewesen, so konnte ich ihn zurückgeben - nur so ein kleiner Ausflug in deutsches Käufer-recht.
Gruß
Frank | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|