Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Was sich ein Mod alles erlauben kann.........
.........sollen wir ihn abwählen?? nein, kein Poll.....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7169 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:15:59    Titel: Was sich ein Mod alles erlauben kann.........
 Antworten mit Zitat  

Nachdem OffroadEvents Carsten jetzt gleich 2 Freds plattgemacht hat, in denen es darum ging, wie die Gefechte von Händlern hier zu beurteilen sind, stelle ich mal ganz ketzerisch die Frage, ob ich vielleicht von Anfang an besser im jeepforum.de geblieben wäre, da gab es nämlich immer nur eine alleinseligmachende Meinung zu allem..........?? klar ist (um wieder mal zu lästern) es gibt jetzt hier schon drei Händler, bei denen ich nix kaufen werde... Aber sollen Händler wirklich Mods sein dürfen in einem Forum, das für die USER da sein soll?? Obskur

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:17:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, ich habe die Threads dichtgemacht. Ja, ich habe meine Begründung dazugeschrieben und die sollte auch von normal denkenden Usern zu verstehen sein. Ja, du darfst zurück ins Jeepforum.de YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:23:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin...

ich sach nur.... www.offroadfo-rum.de neues forum und ihr habt euch wieder alle lieb

absolut kindergarten was hier abgeht... ich kann nicht nachvollziehen, wie ein haendler sich hier so oeffentlich selber demontiert... das betrifft alle beteiligten

ich kenne haendler die lesen seit jahren im viermalvier mit und halten sich einfach mal zurueck... nehmen vielleicht mal persoenlich kontakt auf ... aber das hier ist echt der hammer...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:25:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:
Ja, ich habe die Threads dichtgemacht. Ja, ich habe meine Begründung dazugeschrieben und die sollte auch von normal denkenden Usern zu verstehen sein. Ja, du darfst zurück ins Jeepforum.de YES

Träum nicht mal davon, jetzt werd ich erst richtig sauer! Aber du kannst den Fred ja immer noch sperren.......... Viel Spass!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:26:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:
Ja, du darfst zurück ins Jeepforum.de YES

Darf der Rest auch gehen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:27:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieso sollte ich diesen Fred sperren ?
Weißt du Uwe, hier ist alles so schön öffentlich und die User können sich Gott sei Dank ein eigenständiges Bild von dem bilden was ein anderer User (Mods und Händler inbegriffen) so von sich geben. Für mich ist das Thema erledigt.
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:27:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@SpeedyB

Auch Moderatoren machen Fehler.....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:29:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mal ne bitte...einfach mal nen moment innehalten - es ist in viel zu vielen threads alles zu einem mittlerweile langweiligen thema gesagt. jeder hier ist intelligent genug seine meinung aus der ganzen sache zu ziehen. nur wirklich neues entsteht nicht mehr...in diesem sinne wäre es doch schön wen wir die vielen worte auf erquicklichere themen als auf einen händel unter händlern verwenden, zumal die beiden mittlerweile ihre positionen bezogen/geklärt haben...
ist nur nen versuch, aber vielleicht seht ihr das ja ähnlich

drive or be driven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:30:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Speedy,

ich find es in Ordnung, daß Karsten das Zeug zugemacht hat.

Es nervt!!!

Von dir würde ich lieber mal wieder ein Upload deiner Musik sehen...............

New Orleans 2.Teil

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:35:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DA KANN ICH MADDOC NUR ZUSTIMMEN (ich meine natürlich die musik)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:37:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
@SpeedyB

Hallo Claus! Tröst Knuddel

Schön mal wieder das Original zu lesen!! Winke Winke

Ja : nicht nur Mods auch ganz normale User wie ich machen Fehler, und fangen Freds an, die besser in der Versenkung geblieben wären. In einem idealen Forum verschwindet soetwas dank des Desinteresses der Benutzer von ganz alleine. Aber auch, wenn einem Mod etwas auf den Geist geht, sollte ein Thema nur dann gesperrt werden, wenn es "kriminell, oberordinär (gelle Frau8) oder unappetitlich bzw. rechtlich bedenklich" wird. Ich denk mal ich bleib hier, grade deswegen...... Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:39:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
@SpeedyB

Ich Freue mich von dir mal wieder Etwas zu Lesen.

zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:40:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@speedy Respekt

@alle anderen, die jetzt durch schweigen helfen das thema v... vs. n... endgültig zu beenden, resp. jedem einzelnen zu überlassen DANKE
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:52:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachdem man mich nun irgendwie achthundervierundzwanzig mal per Mail darum gebeten hat, auch mal was zu sagen, habe ich mich dazu entschlossen, nach dem ebigen genuss einer Flasche Orangensaft, mit Fruchtfleisch versteht sich, auch mal ein paar kurze Worte dazu zu verfassen, was aber natürlich unbedingt als unverbindlich und rein persönlichen Standpunkt zu betrachten sei und auch keinen bandwurmsatz bilden sollte, den es nun wohl doch bildet, da ich nicht weiss, wie man Bandwurmsätze beendet, ohne Subjekt, Objekt und Prädikat in Mitleidenschaft zu ziehen oder gar den Faden zu verlieren, mit dem man eigentlich etwas ausdrücken wollte. Unsicher

Ich bin ein bisschen besorgt. Besorgt um das Projekt OF, aber hauptsächlich um seine Nutzer, die verständlicherweise mehr als nur irritiert sein dürften, über die Threads der vergangenen Stunden und Tage. Aber anstatt wie üblich zu versuchen, Harmonie in die Sache zu bringen, will ich mal Tacheles reden.

Ein Forum ist eine hoch dynamische Sache, es treffen verdammt viele Charaktere aufeinander. Da die Kommunikation meist über geschriebene Worte stattfindet, bleibt eine Menge Raum für eigene Interpretation und genau dieser Spielraum führt bei problematischen Themen sehr schnell zu einer heißen Diskussion, da viele der partizipierenden Nutzer aufgrund der negativen grundstimmung alle einfach ein bisschen schlechter auslegen, als es wohl eigentlich mal vom Poster gemeint war.

Aber bevor ich jetzt einen Vortrag über Gott und die Welt halt, komme ich aufgrund der forgeschrittenen Uhrzeit zum Kern meiner Aussage:

Diese Plattform lebt und stirbt mit ihren Nutzern, mit jedem einzelnen von uns. Niemand kann sich außen vor stellen und Moralpredigten über das Verhalten "des Forums" halten, da er ein Teil des Forums ist. Es obliegt jedem einzelnen von uns, dieses Forum so zu gestalten und zu formen, wir wir es uns vorstellen und wünschen. Damit dies jederzeit möglich ist und sich niemand eingeengt oder übervorteilt fühlt, hatte ich die Idee der demokratischen Führung.

Unser Moderatoren sind ausnahmlos bis auf den letzten von den Nutzern gewählt worden und ihre Amtsperiode endet auch schon bald wieder. Wer mit den Handlungen nicht einverstanden ist, kann das jederzeit kund tun. Aber vorher bitte ich persönlich um eine Sache: Denkt darüber nach, ob man es hätte wirklich besser lösen können. Versetzt Euch in die Situation und überlegt, ob die Entscheidung, die Euch persönlich vielleicht gerade stört, nicht doch im Interesse der Community gewesen sein könnte.

Ich weiss nur allzugut, dass das Führen eines Forums nicht immer leicht ist. Und persönlich versuche ich alles mir mögliche, um uns technisch gesehen eine Plattform zu bieten, in der wir nicht nur Komfort, sondern auch Innovation in den Funktionen finden. Sehr viele von uns nutzen dieses Forum zur gegenseitigen sozialen Kommunikation. Es kostet nichts und man trifft Freunde wieder.

Gebt Eurem Gegenüber und unserer Idee eine Chance Smile
Andreas Winke Winke

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:59:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh, ich sehe gerade, mein Beitrag hätte sich schon erübrigt. Supi
Vielleicht kann ich den Text ja als Eingabe zum Friedensnobelpreiskomitee schicken Unsicher

Freut mich, dass SpeedyB und wieder gewogen ist YES

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.236  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen