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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5948 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
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Verfasst am: 10.04.2009 11:28:19 Titel: Terratrip |
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Für die Croatia Trophy muss ich mal meinen Terratrip 202+ reaktivieren. Eingebaut ist er ja noch, nur durch Wechsel vom Verteilergetriebe und Kardanwelle ist irgendwann mal der Geber verschwunden .
Setzt man den ( Induktiv Geber ) am besten an die Kardanwelle bzw. Ausgang VG ?? oder besser am Rad ?? So ganz toll sind beide Lösungen nicht, zumindest befestigungstechnisch gesehen.
Gruß Klingel | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 10.04.2009 11:32:50 Titel: |
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Ich hab den Sensor für den Tripmaster an der vorderen Kardanwelle. | _________________
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 10.04.2009 11:52:30 Titel: |
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das ist der beste Platz. Halbwegs dreckgeschützt und dank Diff-Übersetzung genauer als am Rad. | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 10.04.2009 13:12:02 Titel: |
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Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich für den harten Einsatz noch nen zweiten Geber verbauen.
Ideal wäre, das elektronische Tachosignal abzugreifen.
Oder hast du noch ne Tachowelle drin? Kann ich mir nicht vorstellen...
Dafür bräuchtest Du dann noch dieses kleine schwarze Kästchen.
Gruß Andreas | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover 300tdi Automatik 110 exmod 2. US Jeep Wrangler TJ Sahara Autom. 3. BMW 1150 GS |
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Verfasst am: 11.04.2009 00:18:25 Titel: |
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wir haben mit mehreren fahrzeugen immer probleme mit dem geber an den wellen.
irgendwas ist immer defekt. auch wenn sie geschützt liegen.
ich würde auf jeden fall von der tachowelle oder per interface (kleines schwarzes kästchen) vom tachosignal abgehen.
das ist dauerhaft besser und du bist nicht genervt wenn du auf der rallye unterm wagen liegen musst.
gruß
norman | _________________ Willkommen im Dreck |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 11.04.2009 00:24:19 Titel: |
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Ganz klar - eletronischer Wandler vom Tachosignal. Von gebern an Wellen auf Trophys halte ich nicht fiel. Die Kabel 1 Leute hatten den auch so montiert und es kam zu Problemen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5948 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 11.04.2009 06:23:12 Titel: |
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hmmmm, danke................mal sehen.
ich glaube aber gelesen zu haben, dass das Interface nicht mit dem 202 arbeitet oder passt ??
Hat jemand Links ?? oder eventuell auch mal Bilder von der Befestigung Kardanwelle ??
Ich werde als Reserve das Tachosignal abnehmen.
Gruß Klingel | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 11.04.2009 07:20:14 Titel: |
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Ich hab das 202 mit Fahrerdisplay und das Interface. Funktioniert bei mir.
Laut Shop von RM-Rallye-tec ist das Interface für 202 und 303.
Gruß Andreas | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Friedrichsdorf Status: Offline
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Verfasst am: 11.04.2009 09:54:38 Titel: |
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wir ham 2 geger drin einmal tachowelle und einmal achswelle hinten links:
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