Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Zarges Alu-Kiste / Transportbox von der BW (XXL/320 Liter)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LR-Eddie
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5965 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR Defender 110 SW TD5 MY02
BeitragVerfasst am: 14.04.2009 18:44:15    Titel: Zarges Alu-Kiste / Transportbox von der BW (XXL/320 Liter)
 Antworten mit Zitat  

Zarges Alu-Kiste / Transportbox von der BW (XXL/320 Liter)

Maße: 138 x 65 x 34 cm (BxTxH)
Inhalt: 320 Liter
Gewicht: 22 kg

4 Federfallgriffe, Deckel anscharniert mit umlaufender Gummidichtung (spritzwassergeschützt/hielt bei mir aber auch englischen Landregen ab),
2 Spannverschlüsse, außen liegende stabile Bodenquerverstrebung, keine Dellen/Beulen oder andere Beschädigungen, sehr gute Zarges Qualität aus dem Jahr 1968.

Die Box hat 4 Bohrungen im Boden zum Befestigen auf einem Dachträger (war bei mir auf einem Frontrunner-Dachträger befestigt).
Schlüssel sind nicht vorhanden. Übliche Gebrauchspuren.

Preis: 150.-Euro (kein Versand / nur Abholung in 26131 Oldenburg / Niedersachsen)
(PS: Boxen mit einem Volumen von 320 Liter sind kaum zu bekommen und zu bezahlen. Für eine 180 Liter-Box werden bei gewerblichen Ausrüstern beispielsweise um die 400.- Euro und mehr gefordert. Diese Box wird von mir hier zum Selbstkostenpreis abgegeben, da ich noch eine weitere 320-Liter-Box habe).

Grüße,
Eddie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.165  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen