Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 13.04.2009 17:06:11 Titel: Suche Freewareprogramm |
|
|
Hallo Gemeinde,
wollte mal meinen PC Leeren und sämtliche Clips die mit der Digicam gemacht wurden auf eine CD oder DVD brennen.
ich hatte da mal ein Programm das sogar erkannte ob man den Clip dann am Fernseher sehen kommte oder man konnte ihn ggf so umwandeln dass es geht.
wollte nämlich alle Clips die TV bzw DVD Player tauglich sind auf DVD und die anderen auf ne normale CDRom brennen.
aber genau dieses Programm find ich nicht mehr. kann mir wer weiterhelfen?
Danke euch schonmal | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 13.04.2009 17:31:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.04.2009 17:50:15 Titel: |
|
|
nop.. nero habbich das wars nich  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.04.2009 17:57:31 Titel: |
|
|
Also mit Nero gehts auf jeden Fall (mit den etwas neueren Versionen), nur ist es eben nicht Freeware..
Oder teste eben paar Tage die Demoversion
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-trial.php | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 13.04.2009 18:14:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2009 22:14:11 Titel: |
|
|
also nero habbich, aber wie gesht des da? ich geh auf DVD Brennen und dann zieh ich die Clips einfach auf die Brennliste oder??
und irgendwie kann ich aber alle da hinziehen....  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 14.04.2009 22:41:38 Titel: |
|
|
meine erste Wahl um schnell und vorallem einfach Dateien auf CD oder DVD zu brennen >>> http://www.chip.de/downloads/DeepBurner_13012214.html
ist sicherlich nicht dein gesuchtes Proggy, jedoch wollt ich`s mal erwähnt haben
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2009 23:19:05 Titel: |
|
|
also das war ein programm, da war unten rechts ein kleiner screen wo man den entsprechenden clip ansehen konnte und dann kamen viele viele Punkte die nacheinander geprüft wurden.
und dann wurde eben angezeigt ob der clip ok ist oder eben nicht.
und wenn nicht, dann wurde auch gezeigt wieso.
ich hab damals auch auf n normale CD gebrannt, war keine DVD aber mein DVD player hats erkannt..... | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 16.04.2009 07:05:09 Titel: |
|
|
meinste vielleicht das hier? >>> http://koyote-free-video-converter.softonic.de/
der Free Video Konverter wandelt so ziemlich alles um was es so gibt, einfach zu bedienen und für lau
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|