Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 29.04.2009 14:47:28 Titel: T-Mobile Software vom Handy entfernen |
|
|
Nachdem mein eigentlicher Handydealer zu weit weg ist, hab ich nun zum ersten Mal ein Handy online bestellt.
Jetzt hab ich festgestellt, dass das Handy durch und durch mit t-mobile Mist gespickt ist.
Bekommt man das irgendwie weg?
Danke | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.04.2009 15:50:14 Titel: |
|
|
Ja, man nehme ein Glas Wasser, schalte das Handy ein, tauche es in das Glas, nimmt es heraus - uns siehe da, alles weg Geht wirklich, hab ich schon probiert, bei mir war es allerdings Rotwein. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 29.04.2009 15:52:25 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ja, man nehme ein Glas Wasser, schalte das Handy ein, tauche es in das Glas, nimmt es heraus - uns siehe da, alles weg Geht wirklich, hab ich schon probiert, bei mir war es allerdings Rotwein. |
Klarer Fall von falschem Handy! Ein Sonim XP gähnt da nur luftig drüber. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.04.2009 16:08:47 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ja, man nehme ein Glas Wasser, schalte das Handy ein, tauche es in das Glas, nimmt es heraus - uns siehe da, alles weg Geht wirklich, hab ich schon probiert, bei mir war es allerdings Rotwein. |
Klarer Fall von falschem Handy! Ein Sonim XP gähnt da nur luftig drüber. |
Die sind wasserdicht? Glaub ich net. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 29.04.2009 16:11:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.04.2009 16:13:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 29.04.2009 16:21:32 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ...
Aber zurück zum Thema, wie entfernt man ein Branding? |
Da gibt es pauschal keine Aussage zu.
Da kommt es auf das Handy an.
Google mal .. da wirst du bestimmt fündig werden.  | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 29.04.2009 17:41:38 Titel: |
|
|