Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7167 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 21.12.2005 00:30:53 Titel: Hab heute einen Brief von der Versicherung bekommen |
|
|
Da steht drin, daß die bei der letzten Umstellung aus VErsehen den alten VErtrag nicht aufgelöst haben, sondern nur den neuen zusätzlich ins Leben gerufen haben.
sie lösen den Vertrag zum 01.02.2002 auf!
Die in dieser Zeit gebuchten Beiträge werden erstatet.
Hab ich mir vorsichtshalber mal gleich einkleines Weihnachtsgeschenk gegönnt. Bin je´tzt auch Besitzer eines Laptops.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW X3 xDrive 35i 2. Citrœn Cactus 3. MZ TS 250 4. MZ ES 125 5. Simson Star 6. Diamant Ubari Sport 7. QEK Aero 8. Hobby Excellent |
|
Verfasst am: 21.12.2005 06:40:30 Titel: |
|
|
ja wie jetzt, hast du net gemerkt, dass du 2x versicherung bezahlst? | _________________ gruss Steffen
aus dem sonnigen Sachsen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.12.2005 09:05:03 Titel: |
|
|
mei, die Leut` haben Geld... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7167 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 21.12.2005 09:07:28 Titel: |
|
|
Das war nur ein kleiner Betrag, der sich in der Höhe auch durch die Dynamik hätte ergeben können. Und dadurch daß die Kinder mit reinkamen, wars sowieso eine Erhöhung. Und es war nur eine Abuchung.
Und ich war doof.
Aber jetzt hat mir das Geld gut getan.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.12.2005 09:29:52 Titel: |
|
|
Auf der Sparkasse hätts auch nicht viel mehr gebracht die letzten Jahre....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 21.12.2005 11:07:24 Titel: |
|
|
probiers doch ob sie dir nicht zumindest die zinsen erstatten oder du nen rabatt bekommst - so als wiedergutmachung für IHREN fehler.....
mein prof hatte letztens 3 lebensversicherungen abgeschlossen - für seine kids - und dann hat er sich 0,33% als pramie auszahlen lassen...... - er meinte: sowas geht immer..... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
|