Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5925 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.05.2009 11:04:43 Titel: Verkauf? 90erDefender, Bj. 97, ca. 150tkm |
|
|
Moin!
Nachdem mein Arbeitsvertrag wider Erwarten nicht verlängert wurde und ein erträglicher neuer Job wohl doch nicht so einfach zu bekommen ist, denke ich darüber nach, meinen Defender wieder zu verkaufen.
Er hat vor kurzem eine große Inspektion erhalten, alle Öle wurden gewechselt. Warnwinde (Relaisfehler?) läuft nur in eine Richtung und dann über Austausch der Kabelenden in die andere, Hängerkupplung ist nicht montiert, beides eingetragen.
265er MT Reifen (Reservereifen AT). Schwarz mit weißem Dach. Hecktür fängt im unteren Bereich das Rosten an. Diverse Lackbläschen und kleine Beulen. Beim Vorbesitzer angeblich nie im Gelände unterwegs gewesen (aber durchaus auf Feldwegen), von mir aber schon mal durch Tensfeld und Karenz gescheucht.
Wenn ich ihn zum Kaufpreis (im März Euro 8.500 bezahlt) wieder loswerde, habe ich lediglich Kosten für die Inspektion gehabt. Ich würde ihn dafür also hergeben.
Ich weiß jetzt schon, dass ich hinterher weinen werde, aber die Kohle ist jetzt erstmal wichtiger und ich sehe kurzfristig keine Alternativen.
Ach ja: Standort bei Geesthacht/östlich von Hamburg.
Und in der kommenden Woche bin ich wohl nicht erreichbar, da ich erstmal als "Zaunsetzer" auf einem Bauernhof aushelfe. Am Wochenende soll ich dann frei haben.
Nun warte ich gespannt...
Olli
Falls jetzt jemand einen Job hier in der Ecke für mich weiß... sehr gerne! | |
|
|