Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Wilhelmshaven Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5935 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes W 124 230 E |
|
Verfasst am: 01.05.2009 16:02:18 Titel: Hi Leute |
|
|
nach fast einem Jahr ohne aktiven Geschehen im Bereich Offroad, fangen wir jetzt wieder an dieses Hobby zu leben!
Basis dieses Hobbys wird warscheinlich ein Opel Frontera A Sport.
Wir ( ja wir sind zwei Personen, das eine ist meine Mutter Monika und meine Wenigkeit mit dem Namen Jens:-D ) wohnen in Wilhelmshaven und freuen uns auf regen Erfahrungs und Kontaktaustausch!!
Bilder von unserem Fahrzeug werden noch folgen
Bis dahin allen noch ein schönes und sonniges Wochenende!
LG Moni und Jens | _________________ '' DER UNTERSCHIED ZWISCHEN GLÜCK UND VERGNÜGEN BESTEHT DARIN; DASS MAN SICH DAS VERGNÜGEN SELBER WÄHLEN KANN!'' |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 02.05.2009 09:33:02 Titel: |
|
|
dann ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.05.2009 09:38:37 Titel: |
|
|
Grüzi
Woher kommt die Festlegung auf den Fronti? Schon existent oder Traum auto? Erzähl mal.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 02.05.2009 11:04:45 Titel: |
|
|
mahlzeit  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.05.2009 12:58:26 Titel: |
|
|
Hi, erstmal danke für die Wilkommensgrüße!
Die Festlegung auf den Frontie hat mit einem Händler in der Nähe zu tun! Ein Kollege von mir hat sich dort einen Golf 2 gekauft, der für diesen Zustand sehr wenig gekostet hat!
Habe dann den Händler ( ist ein deutscher Händler ) mal angefragt, ob er ein Auto besorgen kann und habe ihm verschieden Fahrzeuge ( natürlich Geländewagen ) aufgeschrieben, die in Frage kommen!
Nun hat er zwei Fahrzeuge, die in der Auswahl stehen, zu Verfügung, das eine ein Suzuki Vitara, geschlossen, und der Andere ein Opel Frontera mit Hardtop!
Den Opel finden wir für uns geeigneter, da er sehr zuverlässig sein soll, im Spritverbrauch ganz in Ordung und er hat im Original größere Reifen , was für noch kommende Umbauten sehr von Vorteil sein kann! Auch sein Aussehen und die größerer Anhängelast ist für uns ein sehr großer Pluspunkt.
Die Fahrzeuge sollten gestern bei ihm auf dem Hof stehen, aber seine Kollegen holten die Fahrzeuge aus Hamburg und steckten dann in dem Stau zwischen Hamburg und Bremen gestern fest. Werde morgen mal Kontakt zu ihm aufnehmen und vielleicht klappt es ja, dass ich morgen die Probefahrten und die Preisverhandlung starten kann.
Natürlich poste ich es, wenn ich ihn habe, und versuche auch Bilder reiszustellen.
Bis dann allen noch ein schönes Wochenende.
LG Moni und Jens | _________________ '' DER UNTERSCHIED ZWISCHEN GLÜCK UND VERGNÜGEN BESTEHT DARIN; DASS MAN SICH DAS VERGNÜGEN SELBER WÄHLEN KANN!'' |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2009 00:06:45 Titel: |
|
|
Moin Moin Ihr Zwei. Wenn das Fahrzeug gewählt ist könnt Ihr ja mal auf nen Kaffee rein schneien. Sind ja nicht soweit aus einander.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Dockweiler Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 3 |
|
Verfasst am: 04.05.2009 07:40:08 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen Gruß aus Düsseldorf!
Gruß der Knabbermann | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 04.05.2009 20:09:41 Titel: |
|
|
Tach auch, herzlich willkommen,
Peter | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.05.2009 17:23:41 Titel: |
|
|
Hallo PatrolY61
danke dir für die "Einladung" zum Kaffee, das wird
dankend angenommen!!!!
Allerdings wird das wohl noch ein kleines Weilchen dauern, da der Händler beide Fahrzeuge an den Absender zurückgeschickt hat!! Sie befanden sich nicht in dem Zustand wie er sich erhofft hatte. Die Suche geht nun weiter, aber es wird schon klappen!!
Danke an alle für die lieben Willkommensgrüße! | _________________ '' DER UNTERSCHIED ZWISCHEN GLÜCK UND VERGNÜGEN BESTEHT DARIN; DASS MAN SICH DAS VERGNÜGEN SELBER WÄHLEN KANN!'' |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: limbach-oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
|
Verfasst am: 05.05.2009 20:02:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.05.2009 21:41:41 Titel: |
|
|
Hallo Moni und .
Zum Kaffee kann man auch ohne 4X4 kommen, der Parkplatz neben der Wohnung ist befestigt
Die suche nach einem guten 4X4 dauert seine Zeit. Endweder sind die Dinger gepflegt und Teuer oder billige zerschossene Arbeitstiere.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.05.2009 19:48:53 Titel: |
|
|
Hallo, Torsten , haben momentan kein Fahrzeug außer meine alte Schwalbe mit der ich momentan zur Arbeit nach Bockhorn fahre!
Da es sich ja bei uns noch etwas mit dem Auto hinziehen wird , kannst du wenn du möchtest sehr gerne mal bei uns zum Kaffe vorbei schauen!
Würden uns freuen,
bis dann | _________________ '' DER UNTERSCHIED ZWISCHEN GLÜCK UND VERGNÜGEN BESTEHT DARIN; DASS MAN SICH DAS VERGNÜGEN SELBER WÄHLEN KANN!'' |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.05.2009 20:04:08 Titel: |
|
|
Hallo.
Das ich mal ans Wasser komme lässt sich einrichten.
Dieses und nächstes We ist aber schon verplant.
Kannst ja Adresse per PN schicken
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.05.2009 20:17:54 Titel: |
|
|
No Problem, einfach melden!  | _________________ '' DER UNTERSCHIED ZWISCHEN GLÜCK UND VERGNÜGEN BESTEHT DARIN; DASS MAN SICH DAS VERGNÜGEN SELBER WÄHLEN KANN!'' |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 13.05.2009 20:14:30 Titel: |
|
|
Hallo Leute , habe mal wieder was neues zu berichten!
Der Händler hat uns mitgeteilt, dass er diesen Freitag wieder zwei Fahrzeuge auf den Hof bekommt !
Drückt uns bitte die Daumen, dass es diesmal klappt!!
Grüße und Moni | _________________ '' DER UNTERSCHIED ZWISCHEN GLÜCK UND VERGNÜGEN BESTEHT DARIN; DASS MAN SICH DAS VERGNÜGEN SELBER WÄHLEN KANN!'' |
|
|
Nach oben |
|
 |
|