Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5949 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.04.2009 23:46:22 Titel: kennt jemand reifentiefpreis.de? |
|
|
würde da gerne bestellen, da die Reifen dort recht günstig sind. Kenn den Verein aber nicht und Nachnahme geht bei mir schlecht, da ich kaum zu hause bin. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.04.2009 00:55:15 Titel: |
|
|
kenn zwar die Seite, hab aber da auch noch nix bestellt, weil zu teuer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 28.04.2009 07:24:41 Titel: |
|
|
Hab die Reifen für den Serena dort bestellt. Soweit OK, das einzige Problem war das man keine Nachricht bekommt wenn die Reifen nicht Lagermäßig vorrätig sind und sich eine Lieferzeit ergibt. In meinem Fall hatte ich ne Woche später angerufen und da wurde mir dann gesagt das eben die Reifen nicht vorrätig sind und man sie in zwei Wochen bekommen würde. Fand ich nich so dolle.
Fazit: Erst anrufen und fragen ob lieferbar, dann bestellen, oder: www.reifen-vor-ort.de , da sind die Reifen meist noch günstiger und man kann sie beim Händler vor Ort abholen bzw. montieren lassen. Hab ich auch schon durch und funktioniert perfekt. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 28.04.2009 08:12:34 Titel: |
|
|
danke, dann evtl. doch in die Firma per NN. Da gibts halt die Silverstone 285/75 16 für 107,-- Euro. Das hab ich noch nirgends gesehen.
EDIT: habs gerade per NN bestellt  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.04.2009 12:04:08 Titel: |
|
|
besser ist das. Hatte da mal per Vorkasse vorrätige Reifen bestellt, die dann doch nicht vorrätig waren. Geld kam zwar zurück, fands trotzdem doof... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.04.2009 12:22:57 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | besser ist das. Hatte da mal per Vorkasse vorrätige Reifen bestellt, die dann doch nicht vorrätig waren. Geld kam zwar zurück, fands trotzdem doof... |
heeeeee,wieder ONLINE oder hockst du in einem I-NET-cafe.........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Feucht Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 28.04.2009 16:16:55 Titel: |
|
|
Ich habe bei denen die Hankook Reifen für den Mahi bestellt.
Reifen waren günstig und wurden sehr schnell verschickt.
Viele Grüße
Micha | _________________ The different between a man and a boy is the price of his toy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.04.2009 17:23:35 Titel: |
|
|
MichaS hat folgendes geschrieben: | Reifen waren günstig und wurden sehr schnell verschickt.
Viele Grüße
Micha |
Das gleiche bei mir für 2 Sätze Suzuki-Reifen(Cooper), 1x VW T4-Reifen(Yokohama) und einmal Astra-Reifen(Fulda)
Bis auf die Yokohamas war alles schnell da.
Auf die T4-Reifen hab ich 2 Wochen gewartet. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 06.05.2009 07:43:32 Titel: |
|
|
als hätte ich es geahnt:
reifentiefpreis.de hat folgendes geschrieben: | Sehr geehrter Kunde,
leider sind die Reifen weder beim Hersteller noch bei anderen Großhändlern lieferbar.
Der Auftrag wurde storniert.
Wenn Sie Interesse an einem anderem Profil bzw. Fabrikat haben,
nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Wir können auch Reifen beschaffen die Sie nicht bei uns im Shop finden.
Ihr MD-Tuning Team |
 | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|