Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 09.05.2009 21:32:26 Titel: Bilder vom 2. DGM Lauf am 09.05.2009 in Malsfeld |
|
|
So, ich war heute ja bei dem Lauf, und ich muss sagen - es hat sich richtig gelohnt hinzufahren... Eine richtig gut gelungene Veranstaltung
Aber seht selbst:
Alle anderen Bilder kommen wie immer in Kürze
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 09.05.2009 21:58:55 Titel: |
|
|
Sehr sehr geil...
Paar von den Kisten mit ner schnellen ausgerüstet und bei ner Trophy mitgefahren.
Stell ich mir irgenwie geil vor. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.05.2009 15:52:08 Titel: |
|
|
Ja es war wirklich eine Klasse Veranstaltung - Die haben sich richtig mühe gegeben um einen super 2.ten Lauf der D(S)GM zu ermöglichen. Klasse strecken und die Orga ebenfalls  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 10.05.2009 22:06:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nordhessen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Transit 2. Grand Vitara 3. Trial Suzuki |
|
Verfasst am: 11.05.2009 09:51:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2009 07:25:53 Titel: |
|
|
Danke...
Ja, die Dampflok... Hatte sich am selben Hang überschlagen wie der andere Proto... Danach kam dann vom Fahrer, als er auf dem Dach lag "Sch****, ich bekomm keinen Gang mehr rein!!"
PS: Kann mich mit FireFox auf einmal nicht mehr einloggen... Weiß jemand warum?! | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: LKR Karlsruhe/Baden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Grand Vitara 2.0 Comfort+ Bj.07 2. Unimog U800 Bj.71 |
|
Verfasst am: 13.05.2009 16:14:06 Titel: |
|
|
Hi Jungs,
was ich noch als Mitglied der AFH`ler sagen kann oder will, unter www.vdgv.net sind noch mehr Bilder vom Lauf....
Wenn ich gewusst hätt was für ne Party da abging, hätt ich mir vielleicht doch die Zeit freigeschaufelt...naja...
Das Highlight war ja dann abends mit der Miss Flodder und der anderen Hübschen Dame an der Stange (die muss bestimmt bei der Feuerwehr sein ;-) )....
Tschöö und bis zum Eurotrial (da bin ich dann als Helfer wieder dabei).... | _________________ Gruß
Jens-Alexander |
|
|
Nach oben |
|
 |
|