Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5937 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.05.2009 22:03:22 Titel: Chrom Rainer :yes: |
|
|
Lieber Rainer,
ich glaube fast, dein Sohnemann ist öfter online als Du. Dennoch lass mich Dir als erster hier zum Geburtstag ganz dolle gratulieren. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.05.2009 23:00:55 Titel: |
|
|
Rainer, auch von den Gerbils alles Gute! Höchste Zeit, das man sich mal wieder sieht! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Bad Wörishofen/Kirchdorf
| |
|
Verfasst am: 17.05.2009 21:58:32 Titel: |
|
|
@ Flashi
Danke Dir...und da wirste wohl Recht haben...die Jugend hat mehr Zeit für den PC...außerdem hält er mich ja auf dem Laufenden..darum kann ich öfters PC Abstinenz üben....
@ Gerbils
Danke Euch auch...ihr wohnt ja leider so weit entfernt..hoffe doch es klappt endlich mal wieder...es gibt ja nicht mehr viele Jeeper die über die Zeit die wir uns kennen Ihren noch als DD benutzen....
Gruß Rainer. | _________________ XJ, BJ 92, total serienmäßig, 370.303 km......läuft noch....täglich im Einsatz..
wer früher aufhört..hat später mehr.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|