Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
...und hat diesen Thread vor 5879 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 22.07.2009 18:12:11 Titel: Sandstrahlen in München? |
|
|
Hallo,
wer kann mir einen Tip geben, wo kann Ich zwei hintere Fensterrahmen sandstrahlen lassen ? Die Teile sind natürlich ausgebaut, ohne Glas/Gummis. | _________________ https://www.4x4sport.info - European Offroad calendar |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 22.07.2009 19:05:03 Titel: |
|
|
Servus, an der A 96 bei Ausfahrt Inning ; glaub ich zumindest müßt nochmal Navi fragen ist nen kleiner Bauernhof, der Sandstrahlarbeiten macht soll auch ned teuer sein
Gruß
Matthias  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 22.07.2009 19:45:22 Titel: |
|
|
in germering ist glaub ich auch was müßtest mal googlen  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 22.07.2009 22:51:39 Titel: |
|
|
stimmt wenn man rüberfährt nach Alling auf der rechten seite aber Preise hab ich leider auch keine | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.07.2009 23:04:41 Titel: |
|
|
gugst mal hier,
http://www.braeuer-sandstrahlerei.de/
der hat sogar mietkabinen für so Kleinzeugs, da kannst es selber machen
ürspünglich war die Firma in Pasing, dann ist er umgezogen, obs in Pasing die Werkstatt noch gibt mußt mal fragen
wenns ned eilt kannst es auch mir geben, mei Nachbar macht sowas auch | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Lenggries Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. V8i |
|
Verfasst am: 23.07.2009 07:53:23 Titel: |
|
|
Du kannst auch gern bei uns vorbei schauen und evtl. selbst strahlen, spart auch Kosten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|