Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5933 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.05.2009 08:52:13 Titel: Rover Differential in Rumänien DRINGEND gesucht |
|
|
Liebe Foristi - Anruf von Zorro soeben.
Landrover kann in ganz Rumänien nichts auftreiben. Das Team sucht nun von privat ein Rover-Diff.
Rover Achse, Standardübersetzung, 24 Splines
Wer was hat oder jemanden kennt der Vor Ort helfen könnte - Bitte PN an mich.
Alter Text hat folgendes geschrieben: | Landrover Händler in Rumänien nähe Resita gesucht.
Für die Nosissies auf der Superkarpata. Wer kann das bitte rausinden? Eilt. |
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 18.05.2009 10:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.05.2009 09:01:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 18.05.2009 09:04:01 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht wo Resitas ist, aber in Cluj ist einer, aber typischer Hochglanz Vertragshändler mit schlechter Ersatztteillagerhaltung. Du hat pn mit 2 Tel-Nummern aus Rumänien die helfen könnten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2009 09:08:15 Titel: |
|
|
Super.
Spricht da jemand ne andere Sprache als Rumänisch? Wenn nein, würde ich den Jungs mitschicken, dass sie fürs Telefonat nen Dolmetscher auftreiben müßten.
Die Liste inkl. Cluj hatte ich eh gerade geschickt. warte auf die PN  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 18.05.2009 09:17:59 Titel: |
|
|
Keine Ahnung wie es sprachlich aussieht, einer scheint Deutscher zu sein. Wir brauchten die Hilfe dann doch nicht, das defekte Eingangslager des VTgs war dann doch nicht so defekt (nur leichtes Spiel), die tierisch lauten Geräusche waren dann ein Kreuzgelenk an der hinteren Welle.
Und wer hatte beim Packen noch ein Landykreuzgelenk mit in die Werkzeugkiste geschmissen........der im Urlaub toyofahrende Gunther , das Gesicht des Landytreibers war so und dann  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Way Down South Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZG 5,9 |
|
Verfasst am: 18.05.2009 09:27:43 Titel: |
|
|
Englisch sollte beim LR-Händler in Cluj klappen (mit Einschränkungen). Wir hatten letztes Jahr dort ein Filtergehäuse gebraucht. Aber wie schon geschrieben, E-Teilebevorratung und Improvisationsbereitschaft haben dort leider schon westliches Niveau erreicht.
Was mit dem Flieger ins Land kommt, macht sehr oft den Umweg über Bukarest. Vielleicht macht es ja mehr Sinn, gleich dorthin zu fahren.
Gruß
Rubber Duck | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 18.05.2009 09:37:45 Titel: |
|
|
Völig ot.. Walter: Seit Samstag fährt der Postlux wieder  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2009 11:01:30 Titel: |
|
|
Hoch - Erstes posting editiert. Suchen Rover-Diff von privat. Pls help! | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 18.05.2009 11:10:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.05.2009 11:11:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hoch - Erstes posting editiert. Suchen Rover-Diff von privat. Pls help! |
Ich erinnere mich dunkel an einen Rover sammelnden Schotten, bei dem Maddoc
sein Getriebe hat richten lassen.
Genauere Info fehlt mir aber. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2009 11:13:02 Titel: |
|
|
@Disco: Dank Dir gerade eben
Hatte vorher Imdek angemailt.
@Henning: Ja stimmt, irgendwas war da. Rauskriegen - Sofort!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.05.2009 11:18:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
@Henning: Ja stimmt, irgendwas war da. Rauskriegen - Sofort!  |
Hab's damals nur am Rande mitbekommen.
Evtl weiß Marc da noch was genaueres
Bild von Beule aus dem 2007er SK-Thread
da sollet doch was zu finden sein
14.05.2007 20:28:55
flashman hat folgendes geschrieben: | Update 20:22 Uhr - Live nach Telefonat mit Maddoc
Haben einen Schotten namens Ron gefunden, der eine Werkstatt dort hat und der Schweisser vorm Herrn sein soll. Ron hat sich das Maleur angesehen und gesagt "Kein Problem". Ein Rover zusammen mit Prinzbeule (glaub ich) düst jetzt nach Spritgeldzuschuss mit dem im Schlepptau gen diese Werkstatt, um sich dem ATG anzunehmen. Ob alles geklappt hat, erfährt Maddoc morgen früh bis Mittag. Plan sieht aus wie vorgeschlagen: Zumachen, Loch bohren, Gewinde schneiden, Schlauch drauf und gut. |
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2009 11:21:57 Titel: |
|
|
Dranbleiben bitte!
Wir wollen unsere Sissies doch nicht so schnell hängen lassen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 18.05.2009 11:25:21 Titel: |
|
|
Ja, an den rumänischen Rangesammler hatte ich mich auch erinnert, als wir noch dachten ein defektes Vtg zu haben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 18.05.2009 11:37:04 Titel: |
|
|
Könnte mir mal jemand die Kontaktdaten zu besagtem rumänischen Rangesammler PMmen? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|