Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5907 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.05.2009 12:04:37 Titel: Wahl zum User des Jahres 2009 |
|
|
Es geht wieder los - Wir wählen den User des jahres 2009
Hier könnt Ihr Eure Favoriten vorschlagen. Dem Gewinner winken  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 20.05.2009 12:08:09 Titel: |
|
|
Sollten wir das nicht etwas differentieren
- User mit dem höchsten Unterhaltungswert
- User, der die meisten Zitate postete
- User der die meisten Smilies verbrauchte
usw. usw.
So könnte es auch mehrere Gewinner geben  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.05.2009 12:09:34 Titel: |
|
|
1. Kandidat: Henning - Durch Selbstvorschlag  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 20.05.2009 12:11:49 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | 1. Kandidat: Henning - Durch Selbstvorschlag  |
Wie bei jeder guten Wahl können Angehörige der Crew und deren Familienanghörige nicht teilnehmen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.05.2009 12:12:35 Titel: |
|
|
Du zeigst Bescheidenheit - Dass bringt Dir sicher Pluspunkte.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 20.05.2009 12:19:53 Titel: |
|
|
ich bin für mich! Was auch immer winkt.
Ich habe Humor, schreibe artig "Guten Morgen" (mit Musiktipps), schreibe "Gute Nacht", höre mir am Telefon die Sorgen von Mitusern an und frage selbst das ein oder andere nach.
Ich mahne zur Besonnenheit, halte mich oft neutral zurück und mag die Menschen gern.
Bei Autothemen überlaß ich oft anderen das Feld, die sich noch ihre Hörner abstoßen müssen und kichere mir manchmal eins ins Fäustchen.
Ansonsen finde ich hier die meisten cool, auch die Handhabe des Forums und ich steh auf ein paar ganz liebe Mädles hier... ich sag nicht wer.
(Angela, Sorciere, Schnullieh, Anna Izabella, Billa, und die grad vergessenen?)
Aber Männer mag ich auch, vor allem, die ich kenn, mit denen ich telefonier und die ich schon kennenlernen durfte... Ich laß einige bewußt weg, damit die nicht ausflippen... drum nenn ich mal nur "fongs" (kurz kennenlernen dürfen) und "Birol" (mit mein bester Freund).
Also gibts einen besseren User?
NEIN... DANKE DANKE DANKE...! | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
---------------------------------------------------------------
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.05.2009 12:23:57 Titel: |
|
|
Lupo ist also auch für Henning  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 20.05.2009 12:24:24 Titel: |
|
|
Lupo hat folgendes geschrieben: |
Also gibts einen besseren User?
NEIN... DANKE DANKE DANKE...! |
vergess nicht deine Bescheidenheit nochmal zu erwähnen
meine Stimme hast du  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.05.2009 12:26:38 Titel: |
|
|
........ jeder sollte gewinnen .....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.05.2009 12:27:19 Titel: |
|
|
Ich zähle: Vier Stimmen für Henning. super  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 20.05.2009 12:28:13 Titel: |
|
|
Was gibt's da denn zu wählen? Ich bin das auf Lebenszeit. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 20.05.2009 12:33:25 Titel: |
|
|
User mit dem schmutzigstem T-Shirt auf dem Avatar:
1. Flashman©
2.xxxx | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.05.2009 12:37:21 Titel: |
|
|
Ich schlage Schnullieh vor. Sie ist stets gut gelaunt, ehrlich und gerade raus, zickt nicht rum und gräbt die tollsten Smilies aus.
Also, wie gesagt: Meine Stimme hast du, Henning.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 20.05.2009 12:38:10 Titel: |
|
|
mann, jetzt hab ich mich so nett vorgestellt...
ich mag auf einen Podestplatz!
Ach so, klar:
L.C.
(nach Diktat zum Stammtisch nach Stuttgart verreist...) | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
---------------------------------------------------------------
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.05.2009 12:38:27 Titel: |
|
|
8:0 für Henning. Das wird knapp  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|