Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5913 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 29.05.2009 22:47:56 Titel: Düsseldorf und Umgebung |
|
|
Servus,
Ich habe eine kleine Spritztour geplant und werde/will/muss am 1. Juni von Lenggries nach Düsseldorf fahren, dort einen Motor ins Auto laden, irgendwo im Auto pennen und dann Dienstag morgen nach Freiberg weiterdüsen.
Da ich mein Feierabendbier ungern alleine trinke, wollte ich mal fragen, ob irgendwer von den Ruhrgebietlern Lust drauf hat, mit mir einen netten Abend zu verbringen.
gruß
Matthias | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 30.05.2009 08:47:37 Titel: |
|
|
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 01.06.2009 17:27:04 Titel: |
|
|
sorry, gerade erst gelesen.
wenn Du das noch liest, bevor Du zum Feierabendbier gehst, schreib mal ne PN, hätte sogar neben dem Bier noch ein Zimmer für Dich, ca. 50 km von D'dorf Richtung Süden. | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 01.06.2009 18:40:37 Titel: |
|
|
Er hat schon ein Plätzchen für die Nacht. Und Bier steht auch schon kalt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 01.06.2009 19:06:40 Titel: |
|
|
hach, Olli greift sich wieder alle Süddeutschen, die ein Visum zu uns in den Westen bekommen...... bring ihm bloss ordentlich was unserer Kultur bei
wünsch Euch einen schönen Abend und Matthias morgen ne gute Rückfahrt  | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 01.06.2009 20:30:40 Titel: |
|
|
Der arme Kerl quält sich noch durch die Pfingst-Rückreisewelle.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 01.06.2009 22:55:11 Titel: |
|
|
Gerade ist er gelandet.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.06.2009 23:11:14 Titel: |
|
|
Viel Spaß wünsche ich Euch beim Bierchen | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5913 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 02.06.2009 18:13:42 Titel: |
|
|
War sehr angenehm, ich danke Olli für die Gastfreundschaft!
Das bestel Hotel am Platz in Heiligenhaus.
@Pfeifenpitter: Sorry, da war ich schon lange auf der Straße und ohne Internet.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|