Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5921 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 27.05.2009 20:36:50 Titel: Jetzt liegt er vor mir |
|
|
und ich weiß nicht wohin damit
Mein Rave funktioniert derzeit irgendwie ganz komisch und i m Handbuch steht kein
Drehfilter!
Wohin damit
Hätt ich mir doch bloß noch nen alten V8 gekauft
Son wirklicher Kumpel ist der Td% noch nicht. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 27.05.2009 20:48:40 Titel: |
|
|
http://up.picr.de/2329225.jpg
und die zwei schrauben vorsichtig (9Nm) anziehen!!
bitte Vorsicht mit Bildern aus WHB.
Maddoc | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.05.2009 20:50:18 Titel: |
|
|
Oder gleich längere Schrauben verwenden die über das gesamte Gewinde greifen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5921 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 27.05.2009 21:05:33 Titel: |
|
|
Märsie,
ich hatte diese komische Käpple im Verdacht! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 27.05.2009 21:59:42 Titel: |
|
|
Jetzt stell dich nicht so an, der Roto-Filter ist ja nun wirklich kein Problem.
Such erstmal den Ölfilter ......
Für Tip's N Trick's eröffen sie einen Fred .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5921 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 28.05.2009 11:28:16 Titel: |
|
|
Den öligen hab ich gefunden.
Ist ja echt total verbaut die Karre.
Mußte auch schon den Anlasser überholen. Das war ein Spaß!! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 Tdi 2. Defender 110 Td5 3. Range Rover 3,5l |
|
Verfasst am: 29.05.2009 21:48:12 Titel: |
|
|
Also ich finde das noch recht entspannt, aber kannst ja mal am 911er Turbo schrauben, dann weisst du mal was verbaut ist!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.05.2009 10:23:24 Titel: |
|
|
NikoD90 hat folgendes geschrieben: | Also ich finde das noch recht entspannt, aber kannst ja mal am 911er Turbo schrauben, dann weisst du mal was verbaut ist!  |
Was denn, du musst duch nur den Großen LLK über dem Motor wegbauen, und dann hast du doch fast freies Spiel; abgesehen davon dasss kein Platz ist, .
Der TVR Tuscan Speed Six ist da schon anspruchsvoller, da musst du erst die komplette Motorhaube abschrauben, um den über haupt zu sehen zu bekommen, . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|